Penis Eichel ist grau grün?

2 Antworten

Liegt an der Durchblutung ;) ist ganz normal... also mach dir keine Gedanken

Ok Danke :o ! Wenigstens eine Vernünftige Antwort , sonst sind hier ja nur diese 13 Jährigen Internet Kiddy´s .

0
@Harry129

heeeeeeey xD manchmal haben die "13 jährigen internet kiddy's " gute antworten ,soger besser als erwachsene... :S

0

frag mal deinen arzt, vllt liegt es daran das du dort eine große blutader oder sowas hast

Wird ein Penis schneller Steif wenn man nicht jeden Tag masturbiert und etwas verzichtet?

...zur Frage

Penis-> Eichel schrumplig zum Teil

Hallo,

mal wieder eine peinliche Frage von mir, aber es muss auch diesmal sein. Also meine Eichel ist zur Hälfte so schrumpelig, jedenfalls wenn mein Penis steif ist... Ist das normal?

...zur Frage

Penis Eichel schmerzt nach masturbieren?

Also ich habe gestern ganz normal wie immer masturbiert. Nur habe ich diesmal weil ich bekifft (stoned) war stärker und härter masturbiert als sonst und jetzt habe hab ich eine gerötete Eichel die schmerzt.

Muss man etw dagegen tun oder geht das so wieder weg? Und wenn ja, wie schnell?

Danke

...zur Frage

Penis Eichel hatte ein Problem!Hilft mir

Halllo Mir ist gestern was passiert.Mein penis war steif und dann hat sich die Haut zurück gezogen.Und mann hat die eichel geshen und das tuht jetz weh. Was soll ich tuhen??? Jetz ernst

...zur Frage

Wächst mein Penis nach der Trennung meiner vorhaut mit der eichel?

Also die vorhaut ist ja eng an der Eichel nun am Anfang der Pubertät löst sich irgendwann dieser Zustand und die vorhaut ist leichter zurück ziehbar jetzt mein Penis ist nicht sehr groß bin erst 12 fast 13 m3in Penis ca. Wenn steif 7cm und schlapp 3 oder so nun ja wächst mein Penis jetzt und war das eine Entwicklung oder werde ich immer einen kleinen Penis haben???bitte helft mir euer paul

...zur Frage

Eichel ist BLAU?!

Wenn ich an meinem penis meine vorhaut zurück ziehe sehe ich das meine Eichel bläulich bis blau aussieht. Was kann das sein ?

Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?