Penis durchschnitr mit 13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du liegst mit 14cm schon über dem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. Du brauchst dir also keine Sorgen machen!

Länge ist überdurchschnittlich, und überhaupt es wäre mir sowas von Schnuppe wie groß das Gemächt von meinem Partner ist, ist ja nicht so, dass er etwas dafür kann.

Hauptsache ist, er weiß, wie er damit umgehen kann. Was nützt einem ein großer, wenn du deinem Partner Schmerzen bereitest?

Durchmesser?

😉 In dem Alter ist die Länge unwesentlich. Er wird sicherlich noch "mitwachsen".

ist das ein ok oder klein 😊

0
@Dominik201

Ja...

Mal zur Info.

Nicht nur die Länge ist ausschlaggebend, 30 cm nützen nichts, wenn der Durchmesser nur bei 1 cm liegt.

0

Was möchtest Du wissen?