Penis dicke habe angst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Umfang mit 12 cm ist im jugendlichen Durchschnitt. Je nach dem wie alt du bist kann er ja auch noch bis zum 18. Lebensjahr wachsen. Mach dir da keine Sorgen. Lieber ist er etwas zu klein, als zu groß, weil dann hast du keine Probleme mit dem eindringen und es wird ihr nicht weh tun, wie bei einem großen. Befriedigt bekommst du sie auf jeden Fall. Technik macht mehr aus als Größe.

moinmoinmoinhey 03.07.2017, 22:17

Bin 19 zwar später in die pubertät aber naja 

0
Luc2001 03.07.2017, 22:18
@moinmoinmoinhey

Glaub mir. Viele sind noch weniger bestückt als du. Du bist im Durchschnitt, also mach dir da mal gar keine Sorgen ;)

2

Achherje,.. Mach dir um deine größe deines "Besten Stücks" keine gedanken. Es kommt nicht auf die größe an, sondern wie man damit umgeht. ;)

moinmoinmoinhey 03.07.2017, 22:25

Ja les ich oft aber irgendwie sagen die einen dicke die anderne größe und dann die anderen technik obwohl ich das bei meiner ex mit der technik evtl bestätigen kann. Erst konnte ich nicht mehr bei den ersten malen und dann konnte sie gar nicht mehr (nicht angeberisch gemeint) sie war aber etwas schmaler als meine jetztige 

0

Sie wird dich wegen deinem Charakter und deinem Lächeln, deinem allgemeinem Aussehen und deinem Interesse an ihr mögen, vielleicht weil du zärtlich bist und ihr ähnliche Interessen habt.

Keine Frau macht Schluss, weil der Schwanz 1 cm zu klein ist oder so. Mach dir bitte keine Sorgen und gehe sorglos mit deinem Körper und zugewandt  mit ihr um. :-)

Hey eigentlich nicht. Mach es einfach wenn sie sich beschwert oder er für sie zu klein ist, dann würde ich schluss machen, weil sie dann nur auf Sex aus ist. Ich weiß hört sich blöd an ist aber so. UND ALLGEMEIN 14cm ist für 14Jahren ganz OK.

Luc2001 03.07.2017, 22:19

Er ist 19 ^^

1

Wenn sie dich liebt, dann wird sie bei dir bleiben, das ist kein großes Thema. Mach dir keine Sorge

Hallo! Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Du liegst also bei Umfang und Länge im oder leicht über dem Durchschnitt.

Sei zufrieden - wird deine Freundin auch sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Luc2001 03.07.2017, 22:19

13,12 ist der Durchschnitt? :o Ich dachte der liegt bei ca. 14,5 in Deutschland :D

1
kami1a 03.07.2017, 22:22
@Luc2001

Es gibt mehrere Quellen, die meisten liegen unter 14 cm

1
moinmoinmoinhey 03.07.2017, 22:20

Das hab ich auch gesehen 😂

1
moinmoinmoinhey 03.07.2017, 22:31

Ich hoffe es so. möchte echt kein Beziehungsaus riskieren. Also ist er doch nicht so extrem schlecht?

1

es kommt meiner Meinung nicht auf die dicke an. und wenn schon sowas sollte nicht eine Beziehung kaputt machen

wovor menschen heute angst haben! ich komm mir vor wie in der steinzeit. wir wissen aber mittlerweile dass diese angst unbegründet ist

Was möchtest Du wissen?