Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt kein Problem, denn da gibt es mehrere Möglichkeiten, die dir helfen werden. In jedem Fall solltet ihr offen darüber reden:

Entweder er zeigt dir, wie er sich selbst mit der Hand befriedigt, du guckst ihm dabei zu, dann weißt du, wie er es mag und machst es nach.

Oder er erklärt dir, wie er es haben möchte, denn nicht jeder Mann empfindet auch gleich, und dann versuchst du es so wie er es dir erklärt hat.

Oder du nimmst seinen Penis in deine Hand und legst einfach los diesen zu reiben und zu massieren. Wenn er noch eine Vorhaut hat, die auch beim steifen Penis über seine Eichel reicht, dann schiebst du sie ihm immer vor und zurück. Er wird dir dann schon sagen, welches Tempo er dabei mag.

Auf jeden Fall wirst du nicht lange brauchen, um zu wissen, wie du ihm auch mit deiner Hand oder beiden Händen eine Freude machen kannst. Ihn zu verwöhnen wirst du schnell lernen, wenn ihr auch darüber redet und auf gegenseitige Wünsche eingeht.

Am besten ist es, wenn ihr darüber redet, was euch wohl ist. Du kannst ihn doch einfach fragen, dann ist das auch weitaus einfacher, als unbeholfen an die Sache ran zu gehen. Ansonsten, solltest du einfach beachten, dass das männliche Geschlechtsteil an gewissen Stellen besonders empfindlich ist. So weit ich weiß, verläuft an der Unterseite, eine besonders empfindliche Stelle Anklang, die du im Idealfall nicht zu rabiat anpackst.

DU bewegst die Vorhaut auf und ab ;D Kannst den Druck und die Geschwindigkeit variieren :)

Ansonsten noch die "Technik" ändern (mit Daumen, Zeige u, Mittelfinger od. mit der Faust) 

Schau was für dich am Angenehmsten und Einfachsten ist und was er am Besten findet :)

was ist wenn er beschnitten ist

0
@husky191

Dann hilft nur Gleitgel aber das Grundprinzip bleibt gleich :)

0

Wie schaffe ich es meine Freundin zum blasen bringen?

ich m/18 Habe seit 3 Monaten meine Freundin

haben schon Petting gehabt kuscheln sehr viel befriedigen uns gegenseitig etc.

letzten 2  nächte hab ich sie ausgezogen und habe sie dann versuch per Zunge zu befriedigen was auch geklappt hat, wie bekomme ich es hin das sie mich auch per mund befriedigt ? bisher nur mit Hand was ich schon langweilig finde

...zur Frage

Mit nassen händen einen jungen befriedigen

Hey

Ich habe ständig nasse bzw. schwitzige hände, kann ich meinen freund trozdem befriedigen oder habt ihr ein Tipp für mich ?

Danke

...zur Frage

freundin weiss nicht was sie mit dem penis ihres freundes machen soll?

mein freund und ich haben ein wenig rumgemacht im bett (wir hatten noch kein sex) und er hatte diesmal meine hand an seinen penis getan 🤔
ich habe ihn gefragt, was ich machen soll mit seinem penis, damit es ihm gut tut und er weiss es auch nicht (wir haben beide keine erfahrung)
für blasen oder runterholen sind wir noch zu kurz zusammen, aber was könnte ich machen?
soll ich ihn über seiner hose streicheln?
was für bewegungen mögen jungs am penis?

...zur Frage

Schwanger durch Petting und Lusttropfen?

Hey,

letzte Woche waren meine Freundin und ich alleine Zuhause. Wir lagen auf der Couch, haben bisschen rumgemacht usw. Irgendwann hat sie ihr Top und ihr Bh ausgezogen und ich war nur in Boxershorts. Dann lag ich halt und sie saß auf mir (hatte aber noch eine Leggings und ein Tanga an). Sie hat meinen Penis rausgeholt und hat halt bisschen dran gerubbelt war aber nicht lange. Dann haben wir "Stellung gewechselt", sie lag und ich auf ihr. Da haben wir halt bisschen rumgemacht und irgendwann hat sie meinen Penis wieder aus der Boxershort genommen (am Penis waren Lusttropfen) und hat ihn an ihre Vagina gedrückt. Aber sie hatte halt noch Leggings und Tanga an. Kann sie durch die Lusttropfen schwanger sein? Und wie könnte sie die Schwangerschaft unterbinden, falls sie schwanger ist? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. (Wir sind beide aufgeklärt, ich habe nach dem Thema oft gegooglet aber will mir halt sicher sein)

...zur Frage

Bin ich mit meinem Freund zu weit gegangen?

Mein Freund und ich sind beide 14 und sind heute 1 Monat zusammen, wir waren vorher beste Freunde und das hat sich dann so ergeben. Aufjedenfall war ich am Donnerstag bei ihm und wir haben rumgemacht, er hat mir dabei an die Brüste gefasst und ich ihm an seinen Penis. Das ging immer so weiter bis er unter meinem BH war und ich ihm die Hose ausgezogen hatte und ihm einen runtergeholt hab. Er hat dann gesagt ich hätte es gut gemacht :D und, dass er es schön fand. Er sagt mir auch immer und immer wieder, dass er sich eine lange Beziehung mit mir vorstellt. Wenn es geht sogar für Immer. Jetzt meine Frage, war das zu früh? Hätten wir lieber warten sollen?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Sex??

Hey Leute.
Mit meiner Frage oben meine ich nicht, die Frau zum Beispiel zuerst zu befriedigen und dann S ex zu haben sondern:

Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und haben uns auch schon über das tehma unterhalten... Für sie und mich wäre es ok... Aber sollen wir uns vielleicht erstmal befriedigen mit Händen halt... Damit sich die Körper an das gewöhnen, zur Info, wir hatten beide noch nie S ex und sind dementsprechend sehr unerfahren. Ich hoffe,ìhr könnt mir paar Tips geben

LG. Freddy:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?