Penis der Mutter zeigen?

14 Antworten

Das ist normal - wie soll sie sonst von Deinem Problem erfahren. Du meinst bestimmt eine Vorhautverengung. Du kannst es aber auch Deinem Vater zeigen.

Ich habe das selbe Problem. Ich habe meinen Penis meiner Mutter gezeigt und sie hat gesagt, dass das ja überhaupt nicht so schlimm aussieht. Trau dich! Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich ihn meiner Mutter gezeigt habe.

  • Persönlich empfinde ich Nacktheit in der engsten Familie als völlig normal und hätte kein Problem damit, meinen Eltern meinen erschlafften Penis zu zeigen. Das finde ich nicht peinlich. Ich sehe auch meine Eltern nackt und umgekehrt.
  • Dagegen gebe ich zu, dass das Zeigen des steifen Penis schon eine Frage der Scham und Intimsphäre ist. Das ist sicherlich nicht normal und üblich in der Familie.
  • Gleichwohl sind Vorhautprobleme eben auch nicht üblich und besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Du musst selbst entscheiden, ob Dir der steife Penis beim Urologen oder bei Deiner Mutter peinlicher ist. Da hast Du wirklich die freie Wahl. Ich glaube, Deine Mutter wird damit seriös und vertrauensvoll umgehen. Letztlich ist das harmloser als ein Arztbesuch.
  • Welche Probleme hast Du denn mit Deiner Vorhaut? Vielleicht können wir Dir hier schon helfen und Tipps geben? Leidest Du an einer Vorhautverengung? Wie weit bekommst Du die Vorhaut am steifen, wie weit am erschlafften Penis zurückgestreift?

Schäme mich im Puff Penis zu zeigen?

da mein Penis leider echt dünn und klein ist schäme ich mich es der Prostituierte zu zeigen.. habt ihr Tipps?

...zur Frage

Penis im Steifen Zustand nicht zurückschieben?

Ich kann mein Penis im schlaffen Zustand gut zurückziehen (aber auch nur zur hälfte glaube ich??) auf einer Seite auf der anderen ist meine Eichel an der Vorhaut gebunden und da geht das nicht so weit ist das normal?Außerdem im Steifen Zustand geht es nicht habe da keine Schmerzen also ich spüre da schon was aber nichts großartiges was ich Schmerzen nennen kann aber ja es geht halt nicht oder muss ich noch weiter Drücken aber dann wird das unangenehm glaube ich.

...zur Frage

Muss ich zum Arzt (vorhaut)?

Hi

Habe da mal eine Frage

Ich werde jetzt im September 13

Meine vorhaut geht nur bis zur Mitte der Eichel runter .auch im schlaffen Zustand

Im steifen Zustand sieht das vorhaut bändchen sehr stramm aus und ich möchte nicht mehr runterziehen weil ich Angst habe dass es reißt .

Die vorhaut klebt auch immer zusammen wenn ich die Hose ausziehe

Früher wurde immer beim Kinderarzt meine vorhaut kontrolliert und alles war okay

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Schäme mich im Puff meinen Penis zu zeigen?

da mein Penis leider echt dünn und klein ist schäme ich mich es der Prostituierte zu zeigen.. vlt könnte sie ja lachen oder komisch gucken... habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist es normal, wenn ich mit 14 Meine Penis-Vorhaut noch nicht ganz zurückziehen kann ( bisschen mehr als die Hälfte). Liegt das an dem jungen Alter?

Oder muss man schon einen Arzt besuchen. Ich habe mal meine Mutter und sie meinte, dass das noch im Laufe des Alters kommt. Ist mir unangenehm mit ihr darüber zureden. Ist es eher normal in dem Alter oder sollte man sich schon Gedanken machen, dass zu ändern?

...zur Frage

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?