Penis brennt nach Benutzung von Seife!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht mehr einseifen! das ist an dieser stelle nicht nötig. wasser genügt. damit verzichtest du nicht auf hygiene, sonderrn bist deiner gesundheit dienlich.

54

danke fürn stern!

0

Verzichte auf die scharfe Seife, nimm ein mildes Pflegemittel und reinige vor allem hinter der Eichel, weil sich dort das Smegma absetzt. Für die Eichelselbst genügt Wasser. Zieh dir beim Pinkeln die Vorhaut zurück, dann bleibst du auch sauberer.

Arztseife sprich neutrale PH Seife verwenden