Penis Brennt beim pinkeln

10 Antworten

Mach dir klar, dass der Arzt schon vieles gesehen hat und es für ihn nichts besonderes ist, auch deine Genitalien zu betrachten. Es geht um deine Gesundheit und deshalb freu dich, dass wir in unserem Land gute Möglichkeiten geschaffen haben, um Krankheiten zu heilen. Das ist in vielen Ländern der Welt nicht selbstverständlich. Ob es dir im hals beim Schlucken brennt oder beim Pinkeln ist für den Arzt egal. Das Problem muss gefunden werden, damit dir geholfen werden kann. So einfach ist das. Mach dir das klar und freu dich darauf bald schmerzlos zu sein. Dazu musst du aber untersucht werden. Eine Ferndiagnose ist wahrscheinlich dem Arzt nicht möglich. Uns sollte es eine Ärztin sein, dann ist es das Gleiche.

Ich weiß auch nicht, was jemanden dazu bringt, Uro- oder Proktologe zu werden. Aber wenn er was von seinem Job versteht, werdet ihr sicher viel Spaß zusammen haben ... ääääh, wird er dir sicher unpeinlich helfen können.

Da muss dir gar nichts peinlich sein, mit sowas wird der Arzt täglich konfrontiert. Einfach hin, dem Arzt deine Symptome schildern (hier konntest du es doch auch!) und der tut dann schon das Nötige.

Penis brennt mach....?

Ehhh Moin.

Warum brennt mein Penis immer nach Masturbation ? 😅und Ehm...das ding brennt nicht nur ein bisschen SONDERN RICHTIG HART!!!!!!😫😫😫

...zur Frage

Mein Penis brennt (ernste Frage)

Hallo ich war gestern pinkeln dann hat es angefangen zu brennen dannach hab ich geduscht und es hat aufgehört zu brennen. Und heute war ich vor 30min pinkeln dannach hat es wieder angefangen ! Ich hab wieder geduscht und es hat diesmal nicht gebracht ! Soll ich zum Arzt ? Ist es Gefährlich ? Und wie soll ich es den Arzt eklären ( ich shcämme mich) Soll ich das Wort Penis sagen ?

...zur Frage

Ist mein penis zu klein und krank?

Ich bin 16 jahre und mein penis ist 10cm lang wenn er steif ist. Ist das normal? Ich bitte um ernste antworten da ich es nicht lustig finde. Zweite frage er wird beim wixxen voll schnell rot und brennt dann und juckt ist das schlimm und was kann man dagegen machen. Danke für leute die helfen

...zur Frage

Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

Montag hat das angefangen mit leichtem brennen beim Pinkeln und dann wurde das immer schlimmer bis Mittwoch es kam auch manchmal ein Eitertropfen raus und seit Donnerstag ist auch noch meine Eichel total rot und weh jetzt ist es ein bisschen besser geworden

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex auch noch keine Freundin und auch kein Petting und ich wasche mich jeden Tag am Penis und meine Vorhaut ist völlig normal

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen (pinkeln)?

Mein penis "brennt" seit gestern Nacht beim Wasserlassen aber kein Blut oder sonst noch etwas. Kann aber erst am Montag zum Arzt. Sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?