penis bobbel bzw pickel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

damit solltest du zum doc.könnte auf eine infektion oder ähnliches hindeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

damit hatte ich auch lange zu kämpfen, es gibt von Dr. Severin ein Intimpflegegel für Männer bei amazon. Damit läufts bei mir und meinen jungs super. Vor allem nach dem rasieren hatte ich oft pickel. Probier das mal, außerdem riechen die eier davon fresh :)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute, wenn ich das richtig deute, das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die permanet da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomot
28.09.2013, 10:42

Ich habe das auch seit Jahren und es wurden vllt mehr aber wenn dann schwer erkennbar. Also Yolo und wenn du das nächste mal beim Artzt bist kuckt der sich wahrscheinlich sowieso alles an und wenns Schlimm ist hätte er glaube ich was gesagt oder wird er was sagen.

0

Was möchtest Du wissen?