penis blutet wichtig bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir ist wohl ein kapiläres Gefäss geplatzt. Wenn es nicht mehr blutet und nicht weh tut wasche es kühl ab und lass ihn ruhen. Sollte es beim Wasser lösen bluten und nicht weg gehen geh nächste Woche mal zum HA. Solange es nicht weh tut und nicht mehr blutet mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salva6672h
18.11.2016, 22:02

hab grad gemerkt das es gannnz bissien blutet wenn man halt die vor haut auf und zu macht ist eben ein kleines tropf gekommen

0

Du hast dir dein Bändel durchgescheuert. Ist nicht so tragisch solange du reinlich bist. Sollte sich das entzünden, geh zum Arzt. (Ist peinlich, aber ohne Pen*s verliert man etwas an Lebensqualität!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht dass es was schlimmes ist, da du keine Schmerzen mehr hast. Solltest du starke Schmerzen beim Urinieren oder Ejakulieren verspüren würde ich dir raten in die Notaufnahme zu fahren. In jedem Falle solltest du morgen zum Urologen gehen um alles abzuklären. Sicher ist sicher, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salva6672h
18.11.2016, 22:03

ich bin erst 15 ich geh lieber direkt montag zum kinderartzt wenn der mir ratet zum hautartzt zu gehn geh ich dahin

0

Dann hast du wahrscheinlich zu heftig gerieben. Einfach bisschen eincremen und das nächste mal vielleicht etwas Gleitgel oder Spucke benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren. Kleinste Läsionen verheilen aber schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
18.11.2016, 21:55

😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?