penis blutet hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren^^ Fummel nicht so viel rum, tu heil salbe drauf! Hast du allerdings ohne Kondom gestochen musst du zum Arzt wegen Krankheiten!

14

Ok danke ich hoffe du hast recht und es ist nix keine Lust wegen sowas zum Urologen zu gehen. Wens weiterhin so geht muss ich wohl aber wens klappt danke. :) und ei das meine Freundin die hat bissher nur mit mir und die hat keine Krankheiten :)

0
4
@mrmalibu