Mein Penis bleibt so halbsteif beim Sex. Weiss jemand einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube seit dem Wort "geknackt" ist mein Gesicht versteinert D:

Geh auf jeden Fall mal zum Urologen. Der wird wissen ob und was du da für "Störungen" hast. Sicher ist sicher.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksurferM
10.05.2016, 17:45

Hört sich schlimmer an als es war, geschmerzt hat es ja dann auch nicht.. Ayay aber ich will nicht zum Arzt nach so langer zeit ~

0

Kann es sein, dass du dich beim Sex selbst unter Druck setzt? Das wäre jedenfalls eine mögliche Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hat dein gehirn unterbewust nun angst vor noch so einem unfall oder dir liegt die stellung einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksurferM
10.05.2016, 17:41

Ich bin mir nicht zu 100% sicher ab ich glaube vor dem "Unfall" ist das besser gegangen. Würde ein Besuch beim Urologen eigentlich da noch was ändern?

0

Was möchtest Du wissen?