Penis bild! wie soll ich damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit ihm darüber frag ihn ob er darüber reden möchte und sag ihm das du das nett fandest das er dir so vertraut aber das du da nicht so drauf stehst. Je nach dem wie euer Verhältnis ist musst du entscheiden ob du befreundet bleiben willst.
Mach aber keinen mist lösch das bild am besten wenn du damit nix anfangen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grazie883
05.04.2016, 18:30

wir reden nicht darüber

0
Kommentar von use2469
05.04.2016, 19:10

aber so wie du das sagst, macht dieses Bild eure Freundschaft kaputt. .. dein kumpel ist in ner pupatätierenden phase, das war glaube ich nur kurz gedacht. man muss über gewisse dinge als mann und als freund hinweg sehen können aber wichtig ist tu was du am besten für dich und ihn hälst.

0

Er will was von dir. Du kannst klarstellen, wie es deinerseits ist (Ich interessiere mich nicht für dich/ Ich interessiere mich für dich), oder es einfach ignorieren, aber kommen mehr Annäherungsversuche, die dir zu nah gehen, dann sag das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?