Penis Beule?

6 Antworten

Mach dir nicht so viele Sorgen darum. Beim schwimmen konzentrierst du dich ja aufs Schwimmen und auf den Sport, da hat dein Körper andere Baustellen wo das Blut mehr benötigt wird als im Penis.

Und wenn es doch passiert, dann ist es eben so. Das ist kein Weltuntergang und kein Grund sich zu schämen. So ist das bei Männern/Jungs eben, dass da unten was ist, was sich auch mal vergrößert.

Das passiert beim Schwimmen nicht. Zur Not gehst du auf die Toilette, aber wie gesagt das wird nicht passieren.

Könntest auch vorher Selbstbefriedigung machen.

-Muskeln anspannen, und dabei an was anderes denken

Es ist vollkommen das sich bei Männern eine Beule im Schritt bildet denn Penis und Hoden müssen vernünftig untergebracht werden.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legst du den Penis nach oben in die Badehose (Richtung Bauchnabel). Das hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat.

Bei einem sehr hohen Penisansatz musst du ihn leider nach unten legen.

Zitat: "mir währe es peinlich wen man ihn erkennen kann."

Besorgt es dir vorher und dann wird das schon.

Hoffentlich