Penis berühren in der hose aber?

4 Antworten

In der Hose gehts allgemein schlecht, außer er trägt Jogginghosen oder im Sommer weiter Shorts. Sollte dem so sein gehst du am besten mit deiner Hand in seine Hosentasche.
Zum Orgasmus wirst du ihn aber nicht bringen können, ohne dass es auffliegt, da du ihn dafür doch relativ stark/schnell bewegen musst, was ziemlich auffällig wäre.

LG...

Also du kannst durch die Hosentasche oder einfach unterm Tisch in seine Hose greifen und deine Hand um seinen Penis legen und dann die Hand zusammen drücken, sodass die Vorhaut nach vorne geht. Dann lässt du deine Hand wieder locker und drückst sie direkt danach wieder zusammen. Das wiederholst du sehr oft entweder langsam oder schnell. Wenn du es langsam machst braucht es ebenhalt länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gar nicht.

Ihr seid in der Schule. Da ist es unangemessen.

Ts, für Spießer villeicht... ;)

0

Hallo, Den folgenden Text haben wir im Unterricht bekommen & ich muss die Frage am Ende beantworten, leider verstehe ich es gar nicht, wer kann helfen?

Danke schon mal.. Das Thema ist Gewissen, eher gesagt Freiheit und Gebundenheit des Gewissens & der Text ist entnommen aus Arthur Koestler, das Gespenst in der Maschine.. ich weiß es ist eine Hausaufgabe, aber ich versteh es echt nicht und will es lediglich erklärt haben, auch wenn es dann schon die Frage beantwortet. :)

...zur Frage

IIst es normal wenn man den Penis seinen Besten Freundes sehen will und man ihn die ganze zeit unauffällig auf die Hose schaut (Penis)?

Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Ich habe meinen Penis verletzt, was soll ich tun HILFE?

Heute im Sportunterricht habe ich eine Latte bekommen, wie das bei Jungs halt so ist. Leider wurde mir genau in diesem Moment ein Ball gegen die Latte geschossen, es tat echt unglaublich weh aber ich dachte dass es nichts schlimmes wäre. In der Umklleidekabine guckte ich in meine Hose und sah, dass mein Penis ein wenig blutete und sehr angeschwollen ist, ich hatte unglaubliche angst und mir war es auch mega peinlich also machte ich nichts und ging weiter in den Unterricht. Gerade eben bin ich aber nach Hause gegangen und habe mir meinen Penis mal genauer angeschaut, er ist sehr dunkel angelaufen, ein wenig abgeknickt und blutet auch. Es tut echt unglaublich weh und ich kann ihn nichtmal mehr berühren, so weh tut es. Kann es sein, dass mein Penis abfällt? Ich habe echt Angst. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht so schlimm? Bitte nicht über mich lustig machen, es ist mir mega peinlich und brauche echt hilfe

...zur Frage

Wie soll man seinen Penis anfassen?

Also wenn man mit einem Jungen rum macht steigert man sich ja so. Und wie soll ich seinen steifen Penis anfasse wenn er noch in der Hose ist. Ist es besser am Ansatz also an den Eiern oder er am Ende an der Eichel oder auch über den ganzen. Und wie genau.. Massieren, Reiben?

...zur Frage

freundin weiss nicht was sie mit dem penis ihres freundes machen soll?

mein freund und ich haben ein wenig rumgemacht im bett (wir hatten noch kein sex) und er hatte diesmal meine hand an seinen penis getan 🤔
ich habe ihn gefragt, was ich machen soll mit seinem penis, damit es ihm gut tut und er weiss es auch nicht (wir haben beide keine erfahrung)
für blasen oder runterholen sind wir noch zu kurz zusammen, aber was könnte ich machen?
soll ich ihn über seiner hose streicheln?
was für bewegungen mögen jungs am penis?

...zur Frage

Sollte ich ihn am penis berühren (mit hose)?

Hallo,
Wie sollte ich meinen freund am penis berühren und sollte ich es überhaupt tun? Er fasst mir auch an die brüste und po wenn wir uns küssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?