Penis berühren in der hose aber?

4 Antworten

In der Hose gehts allgemein schlecht, außer er trägt Jogginghosen oder im Sommer weiter Shorts. Sollte dem so sein gehst du am besten mit deiner Hand in seine Hosentasche.
Zum Orgasmus wirst du ihn aber nicht bringen können, ohne dass es auffliegt, da du ihn dafür doch relativ stark/schnell bewegen musst, was ziemlich auffällig wäre.

LG...

Gar nicht.

Ihr seid in der Schule. Da ist es unangemessen.

18

Ts, für Spießer villeicht... ;)

0

Also du kannst durch die Hosentasche oder einfach unterm Tisch in seine Hose greifen und deine Hand um seinen Penis legen und dann die Hand zusammen drücken, sodass die Vorhaut nach vorne geht. Dann lässt du deine Hand wieder locker und drückst sie direkt danach wieder zusammen. Das wiederholst du sehr oft entweder langsam oder schnell. Wenn du es langsam machst braucht es ebenhalt länger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?