Penis beim sex umgeknickt aber keine Verletzung?

11 Antworten

  • Beu deutlichem Knacksgeräusch, Schmerzen und Schwellung ist von einer Verletzung des Penis-Schwelkörpers auszugehen. Richtig wäre gewesen, sofort einen Urologen aufzusuchen. 
  • Gehe auch jetzt noch als Notfallpatient zum Urologen und bestehe darauf, dass du untersucht wirst. Gefährde nicht deine Erektionsfähigkeit.

Ist mir auch passiert, bei so etwas kann die Faszie der Schwellkörper reißen und sich dann Narbengewebe bilden. Unter Umständen wird der Penis auch etwas deformiert. Aber ansonsten hab ich keine Schwierigkeiten (bis jetzt mit 77).

Mach Dir keine Gedanken, der fällt von selbst ab!  :-)

Ist, wie wenn ein Muskel (was anderes ist Dein Dödel nicht) gezerrt oder überstreckt wird.

Gib "ihm" ein paar Tage Zeit zum ausruhen, dann ist es sicherlich schon besser.

Grüße, ----->

Er ist kein Muskel. Er ist ein Schwellkörper. Geh mal gucken!

0

Was möchtest Du wissen?