Penis angeschwollen und weisse Punkte am penis?

Das sieht nicht schlimm aus es ist schlimm eig mein Glied ist etwa 14 cm lang  - (Arztbesuch, Schwellung am Glied)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter fahr direkt ins Krankenhaus bis du behindert hier Rum zu schreiben das weiß doch jeder das das nicht normal ist also . Los los los bewegung

und was war es was hat der Arzt gesagt

0

Wenn du ihn noch behalten möchtest: Sofort zum Arzt!! Das sag ich jetzt nicht um dich zu ärgern oder so. Aber das kann echt unfreundlich für dich enden.

Ok ich werde mir heute einen Termin machen so schnell es geht

0

Nein kein Termin machen. Eig solltest du direkt ins Krankenhaus gehen. (bin angehende Krankenschwester). Mach dich fertig und steh um 8 vor deinem Hausarzt und sag das es ein Notfall ist und es dir unangenehm ist dein Anliegen vorne an der Anmeldung zu sagen. (Weil da oft andere Patienten stehen und mit lauschen) Sag du musst dringend mit dem Arzt reden und das es dich überwindung gekostet hat überhaupt zu kommen.

1

Ab zum Arzt, bevor dir da was abstirbt. Sieht nicht normal aus

Ok werde ich machen 

0

Was möchtest Du wissen?