Penis angefasst - dann die Vagina - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

nein, das ist so gut wie unmöglich! :) sollte man wissen bevor man sowas tut;)

  1. war nichts feucht nichtmal steif
  2. hat sie ihn ja nich an der eichel angefasst und sich nur kurz an den lieben sowie ihn auch nur kurz!
  3. das dann da was dran ist wenn sies nich spürt geht gar nich und sie war ja auch nich innen...

  4. das er da spe rma hatte is wohl kaum so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin soll mal lieber ihr Höschen und das Höschen des Freundes anlassen ;) Macht mal etwas langsamer eure Erfahrungen und andere Schöne Dinge im Bett als direkt Sex dafür seid ihr noch zu jung, ganz ehrlich.

Kurz gesagt: Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, typisch für so junge Dinger, die Menstruation ist nicht von Anfang an total regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigentlich ist das ganz einfach.

zuerst theorie - dann praxis, dann muss man sich solche fragen auch nicht stellen ;D

Wie sagt man .. Nichts ist unmöglich .. Am besten en Termin beim Gyn, der kann dann Klarheit schaffen, aber meine Herren, wisst ihr eigentlich was es bedeutet SCHWANGER zu sein? In dem Moment, wo man unverantwortlich handelt, ab diesem Moment, MUSS man Verantwortung übernehmen, wenn es eben so kommt!

Ich versteh's nich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Blagen denn heutzutage in eurem Alter nichts Besseres zu tun? Vor allem, wenn ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung habt, es trotzdem macht und anschließend habt ihr Schiss in der Buchse. Werdet erst mal erwachsen, dann ist noch Zeit genug dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanian
07.10.2011, 09:31

Bravo, das war mal fällig.

0

theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein kann alles aber auch nix macht doch einfach einen Schwangerschaftstest....obwohl ich bezweifel das sie es ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es kann nicht sein das sie schwanger ist und da ich leider nicht weiß wie alt du bist schreib ich jetzt nicht den grund den solltest du wenn in der schule lernen aber sie brauch sich überhaupt keine sorgen zu machen sie ist definitiv NICHT schwanger ;)

LG kieli11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
09.10.2011, 20:41

Wieso?

0

Hoffe nicht, keine Lust wieder so nen Opfer mit meinen Steuern durchzufüttern... Die soll sich mal andere Hobbys suchen, für P i m m e l hat sie noch genug Zeit im Leben, wenn sie eine Frau ist und kein kleines Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst aufklären lassen, dann fummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hätte besser bei der sexualaufklärung aufpassen müssen dann würde jetzt nicht so eine dumme frage kommen noch ne frage kuh am euter gefasst hab ich jetzt käse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach blödsinn. Das kann so nicht zur Schwangerschaft führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
09.10.2011, 20:37

Wieso? Danke trotzdem ! :)

0

:D an deiner Stelle würd ich mich nicht so blamieren, indem du so fragen stellst..selbst wenn es für deine "Freundin" war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och mei wie süß... Wie lange ist der Sexualkundeunterricht her? So lange kann es noch nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann unmöglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,das nennt man künstliche befruchtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill03
06.10.2011, 22:31

nich wirklich

0

Was möchtest Du wissen?