Penis am Urinal beguckt?

4 Antworten

Na und? Vielleicht war das sogar unbewusst. Wenn es Neugierde war, dann zeig ihn doch und guck bei ihm zurück. Vielleicht freut er sich darüber. Mancher ist stolz was er zu zeigen hat und möchte Anerkenneung haben. Vorher möchte er aber erst einmal sehen, was du hast und ob es sich lohnt seinen eigenen zu zeigen (ist mir auf einer öffentlichen Toilette auch schon mehr fach passiert). Wenn es dir nichts ausmacht, dann zeig ihm deinen und grins ihn an.

Wie wars bei dir?

0
@Max39

So wie ich es geschrieben habe, war es bei mir auch schon mehrmals.

1

Bei mir gucken Leute auch immer auf mein Penis mach ich aber auch wenn da keine Trennwand zwischen is:D bin 14 jahre alt.

Ja wie ist das?

0

Der wollte nur mal vergleichen ob seiner der Norm entspricht, gibt schlimmeres. Frag de beim nächsten mal, ob er ein Foto haben will.

Was möchtest Du wissen?