Penis 15 jahre steif 10 cm, Ist das normal?

15 Antworten

Also du bist schon etwas unter dem Durchschnitt. Aber nachdem was du hier schreibst, hast du eine verspätete Pubertät. Das heißt dein Penis kann, wenn du glück hast, durchaus noch Normalgröße erreichen, bloß halt etwas später als gewöhnlich. Das du Vegetarier bist und deine verspätete Pubertät kann durchaus im Zusammenhang stehen. Ich weiß jetzt nicht ob du viel Soja-Produkte isst, aber ich hab mal gelesen, dass Soja zu einer verfrühten Entwicklung bei Mädchen und zu einer verspäteten Entwicklung bei Jungen führt. Irgendwie führt hoher Sojakonsum zu einem erhöten Östrogenspiegel. Das einzige was du machen kannst ist mal zum Arzt zu gehen und abklären lassen, ob deine Entwicklung normal verläuft oder eine Testosteronbehandlung von nöten ist. Ich denke aber dass kein Handlungsbedarf besteht, da ein Penis mit 10cm noch im grünen Bereich liegt. Aber ich denke du must dir keine Sorgen machen, der wächst bestimmt noch auf eine annehmbare Größe.

Dein Penis kann noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, von daher musst du dir da gar keine Sorgen machen und 10cm sind auch schon völlig ausreichend, zwar unter dem Durchschnitt aber wenn es keine Leute unter dem Durchschnitt geben würde wäre es ja auch komisch und 10cm reichen auch für die Befriedigung der Frau völlig aus!

Mach dir keine Sorgen. Der Penis muss nicht so groß sein.Außerdem haben die meisten Mädchen lieber einen kleinen Penis anstatt so ein riesen Ding;) Bei dem ersten mal mit meinem Freund hatte ich erst Angst das er zu groß sei für mich,doch die angst wurde mir genommen er hatte auch nur 13.5 cm und ich fand das war perfekt. Und es kommt nicht auf die größe sondern auf Qualität an😉

Mit 17 Jahren einen kleinen Penis woran kann das liegen?

Bin 17 geworden und habe festgestellt das mein Penis seit dem ich 16 bin nicht mehr wächst woran liegt das??? Es ist nur 13.5cm... Aus dem Grund traue ich mich auch keine Freundin zu haben da jeder in mein Alter mindestens 3cm länger als ich hat... Könnt ihr mir mal paar tipps geben?

...zur Frage

Penislänge mit 14 steif und schlaff?

Hallo ich bin männlich 14 und mein Penis ist steif 13,5cm und schlaff 7cm lang.

Wie groß war oder ist euer Penis mit 14?

...zur Frage

Penis normal (13 jahre)?

Hallo Comunity, Hab da mal so ne Frage und zwar ob mein Penis normal aussieht... Also ich bin im Mai 13 geworden. Mein Penis ist im Schlaffen Zustand nur 3-4 cm lang und im Steifen 10-11 cm Denke das ist noch Alles Ganz normal... Mein Penis ist wen er Steif ist leicht nach Vorne gebogen wie eine Laterne würde ich mal Als Vergleich nehmen... Ist das Normal? Außerdem komme ich nie zum Samenerguss ich Hole mir fast täglich einen Runter aber fast nie kommt Sperma und wenn dann erst Minuten Später und nur sehr wenig? Gibt es da irgendeinen Trick wie es Schneller kommt und mehr? Ich habe am Hoden schon länger Haare.... Scharmhaare habe ich seit ca. 3 Monaten und es sind ca. 100 Stück... Dann hab ich noch eine Frage zum Thema Sex...? Ich weiß das diese Frage wahrscheinlich 1000 mal hier gestellt wird aber trozdem.... Wann ist der beste Zeitpunkt um das erste mal zu haben? Ich will es nicht zu früh haben aber halt auch nicht erst mit 20 oder so...Meine Freundin meint wir sollten vllt. Im nächsten Jahr mal schauen... Denke aber wir sollten noch warten bis wir 15-16 sind? Was denkt ihr darüber? Danke schonmal im Voraus 💪 Viele Grüße

...zur Frage

Ist mein Penis gut für M/14 Jahre?

Schlaff ist er: 8-11 cm

Steif: 16+cm

Deutscher Ursprung.

1,75+m groß

Geht er ? Oder ist er zu klein

...zur Frage

Zu kleiner penis mit 13 oder normale Größe?

Hi ich bin 13 Jahre alt und meine penis ist 3 cm schlaff und 6 cm steif ist das normal für mein Alter btw. Bin ich 1,71m groß

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mein penis in ordnung?

Hallo, ich bin 14 und mein penis ist 17-18 cm lang (steif) - ist es normal? Ich onaniere jeden Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?