Penis 14cm klein hilfee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht klein, sondern schon locker über dem deutschen Durchschnitt. Kein Grund zur Sorge!

Ich versteh nicht was alle immer mit der Größe haben? Es bringt ja nichts wenn man nen großen hat aber seine Arbeit nicht drauf hat. Um ganz ehrlich zu sein liegt er sogar im Durchschnitt, denn der beträgt in diesem Land 14-17 cm.

Hallo! Klein ist der wirklich nicht. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen Du bist also gut dabei..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Meiner ist steif knapp unter 14 cm lang und auch nicht klein, sondern im Durchschnitt - also alles gut bei dir.


Das ist normal, ich bin 12 und meiner ist auch "nur" 8cm groß.

lG

moroccain 21.09.2017, 07:30

Oh, das ist bitter

0

Du musst Geduld haben mein Sohn!

Hallo,

das ist durchschnittlich. Mach dir also keine Sorgen!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?