Penis 10 Zentimeter 12 Jahre? Bin ein junge was sonst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus Chef,

Jau, für dein Alter ist das groß :3

Bei 12jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße so in etwa 8,2 cm - mit 10 cm liegst du da drüber, also ist alles okay :)

Da dein Penis ja sowieso noch wächst (normalerweise bis du 18 oder 19 bist), wirst du sicher auch mal eine stattliche Penislänge haben, wenn du erwachsen bist - mach dir da überhaupt keine Sorgen :3

Und: Hör nicht auf die anderen Antworten - es ist total normal, dass du dich in deinem Alter für sowas interessierst :)

Lg

Kommentar von Robert7194
10.01.2016, 18:02

hast du die Grafik auch für ältere, oder ab wann gilt Penis als ausgewachsen? :D

0
Kommentar von Bene2408
13.04.2017, 12:40

what ?? wenn 10 schon viel ist,was ist dann bei meinem Freund falsch ,der hat um die 14 cm ( 11 Jahre alt ) hab ihn schon Mal gesehen xD

0

Kindchen. Erstens mal bist du noch im Wachstum. Außerdem liegt der deutsche Durchschnittsmann bei Ca 12cm, womit du schon fast am Durchschnitt bist. 

Und noch eine Sache wegen dem Kindchen: Jugendlicher oder auch Teenager genannt bist du laut gesetzt ab 14. kulturell betrachtet kommt der Begriff Teenager von der englischen Zahl, also bist du kulturell gesehen ab 13 einer (12 klingt ja noch anders als 13)

Kommentar von DerLopeze
05.01.2016, 13:13

ich werde im Februar 13

0

Du bist 12, kommst gerade erst so richtig in die Pubertät und dein Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Man kann also jetzt noch überhaupt nicht sagen, ob dein Penis später 12cm, 15cm oder mehr groß ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn die Hauptsache ist, dass er funktioniert und als Anhaltspunkt kannst du dir den Durchschnittswert des deutschen Mannes liegen, der beim erregierten Zustand etwa 13,12cm groß ist. Da bist du schon fast drann, aber auch wenn du nicht mehr ran kommst, brauchst du dir keien SOrgen machen!

Kommentar von lebensguru66
05.01.2016, 16:03

Um ihn mehr groß zu bekommen, kannst du ihn ja strecken :-)

0

Da er noch wächst reicht das vollkommen aus, ausserdem behaupten die meisten Frauen das es mehr um den Umfang als um die länge geht^^.

Du solltest Dich darüber freuen,das Dein Glied steif werden kann,Du keine Probleme oder gar Schmerzen dabei hast und die Größe ist unterschiedlich ,aber nicht wesentlich für irgendeine Funktion.Ganz sicher kommst Du noch ins Längenwachstum,so wie auch der Penis wächst.)

Naja also sich als zwölfjähriger solche Gedanken zu machen... Momentan erscheint mir das sehr klein aber dein kleiner Freund wächst ja noch ;))

Als ich 12 war hatte ich andere Sorgen als meine Penis zu vermessen :D

Aber keine Sorge du wächst noch wenn die Pupertät richtig losgeht

Die Kinder von heute und deren Sorgen...

Kommentar von wolfruediger
05.01.2016, 13:54

alles für unsere liebsten und das von Kindes Beinen an -:)

0
Kommentar von Robert7194
10.01.2016, 18:00

normal , sowie Mädchen sich Möpse wünschen--

0

Was möchtest Du wissen?