Penis 10 Zentimeter 12 Jahre? Bin ein junge was sonst?

14 Antworten

Du solltest Dich darüber freuen,das Dein Glied steif werden kann,Du keine Probleme oder gar Schmerzen dabei hast und die Größe ist unterschiedlich ,aber nicht wesentlich für irgendeine Funktion.Ganz sicher kommst Du noch ins Längenwachstum,so wie auch der Penis wächst.)

Kindchen. Erstens mal bist du noch im Wachstum. Außerdem liegt der deutsche Durchschnittsmann bei Ca 12cm, womit du schon fast am Durchschnitt bist. 

Und noch eine Sache wegen dem Kindchen: Jugendlicher oder auch Teenager genannt bist du laut gesetzt ab 14. kulturell betrachtet kommt der Begriff Teenager von der englischen Zahl, also bist du kulturell gesehen ab 13 einer (12 klingt ja noch anders als 13)

Du bist 12, kommst gerade erst so richtig in die Pubertät und dein Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Man kann also jetzt noch überhaupt nicht sagen, ob dein Penis später 12cm, 15cm oder mehr groß ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm, denn die Hauptsache ist, dass er funktioniert und als Anhaltspunkt kannst du dir den Durchschnittswert des deutschen Mannes liegen, der beim erregierten Zustand etwa 13,12cm groß ist. Da bist du schon fast drann, aber auch wenn du nicht mehr ran kommst, brauchst du dir keien SOrgen machen!

Um ihn mehr groß zu bekommen, kannst du ihn ja strecken :-)

0

Was möchtest Du wissen?