Penis ( Vorhaut )? .....................

6 Antworten

Du musst auf jeden Fall versuchen die Vorhaut bis hinter die Eichel zu ziehen. Das muss sein, denn hinter der Eichel, im sogenannten Eichelkranz setzt sich Smegma ab (Urinreste usw.), was unbedingt gereinigt werden muss, da es nicht nur unangenhem riecht, sondern auch Entzündungen verursachen kann. Deshalb muss dort täglich hinter gereinigt werden, wenn du deine Vorhaut nicht grundsätzlich immer frei hast (wie z.B. Beschnittene). Leg beim Zurückziehen die Eichel nicht nur zum Teil frei, sondern komplett. Wenn du damit Probleme hast, dann liegt eine leichte Vorhautverengung vor. Du kannst das mit Dehnungen lösen oder wenn du es nicht schaffst kann das Problem beim Urologen mit einem kleinen Schnitt, der dir hilft, die Eichel komplett frei zu legen, unkompliziert beseitigt werden. Für einen Facharzt ist das eine häufige Sache und völlig problemlos. Zieh so oft es geht deine Vorhaut zurück. Stück für Stück immer mehr bis es klappt. Möglicht auch beim pinkeln.

Du musst dich unter die Dusche stellen oder in die Badewanne legen und da deine vorhaut zurückziehen, jeden Tag. Und irgendwann geht es auch schon ohne Wasser. min. 30 sec sollte sie hinter der eichel sein, paar mal täglich

Sry für die späte Antwort :D

der Typ is mittlerweile 22 :D

0

Du hast ne phimose, wahrscheinlich nur eine leichte so wie du es beschreibst aber hättest du keine währs kein ding... google mal gibt es haut dehnungs salben womit du das richten kannst usw. oder ebem beschneidung... sollte man(n) aber versuchen zu vermeiden.

Normal, wenn vorhaut im erregten Zustand nicht über Eichel geht, aber im nicht erregten?

...zur Frage

Vorhautverengung? ja, nein?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phimose habe. Wenn mein Penis schlaff ist, gibt es tage wo ich die Vorhaut komplett nach hinten ziehen kann, so dass die Eichel komplett freiliegt, dann mal wieder tage wo das ohne schmerzen nicht so leicht geht. Im erregierten Zustand (beim Masturbieren) gibt es auch Tage wo ich die Vorhaut relativ weit nach hinten ziehen kann (aber nicht komplett von der eichel runter) und dann mal Tage wo ich sie nicht so weit nach hinzen ziehen kann. Jedoch habe ich mal mit einem Mädchen rumgemacht und sie gefingert, dabei habe ich gemerkt, dass meine Vorhaut ohne meine Hilfe von alleine komplett von der Eichel runter gerutscht ist.. das war nicht sehr angenehm aber ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen. Ich konnte die Vorhaut ein paar minuten lang auch nicht ganz wieder auf die Eichel bekommen, anscheinend war er in dem Moment größer als sonst.. hm. Ist das nun eine Vorhautverengung oder nicht?

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Eure Meinung zur Teilbeschneidung ?

Hallo.

die Frage sollte sich am Titel ja schon erklaeren:D

Wie siehts danach aus mit dem Sex,SB etc..? Spuert man viel weniger, wie lange wuerde es dauern bis alles 100% in Ordnung ist?

Und wie hoch bestehen die Chancen das, wenn meine Eichel hinter meinem Penis geht im erregten Zustand aber nicht wieder hoch geht quasi klemmt weg geht durch die OP und nicht wieder "vernahrt" wegen der Narbe..?

(eine Dehntherapie mehrere Monate hat leider nicht geklappt.)

Sieht man die Narbe spaeter noch? Wie lange habe ich Schmerzen?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Vorhaut zu lang 17 Jahre

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine frage die mich bedrängt. Wenn ich bei meinem erregten Penis die Vorhaut zurückziehe rutscht die immer wieder zurück über die Eichel. Bei anderen bleibt die wenn man die zurückzieht auch hinter der Eichel. Ist das normal bei mir oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?