Penis für mein alter zu groß?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nein ist ok. Du bist eine Ausnahme aber kannst dich nicht beschweren alles gut. Gute Größe! :-) LG Florian.

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede, zum Beispiel hat bei einem der Wachstum erst begonnen während er bei einem anderen schon seine volle Größe erreicht hat. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber auch schon früher oder später sein.

Der Durchschnittliche Penis von ERWACHSENEN ist steif ca. 13-14cm lang, wobei aber auch 18cm genauso normal sind wie 9cm.

Die Scheide ist ca. 8-12cm lang, ein zu großer Penis kann also sogar Schmerzhaft sein wenn man nicht Vorsichtig ist.

Außerdem ist dir Länge nicht so wichtig, die Technik ist entscheidend. Deshalb bedeutet ein großer Penis auch nicht gleich automatisch guter Sex.

Für 14 ist das schon ein ordentlicher Riemen, aber Du musst sehr aufpassen damit. Wenn er steht, verursacht das leicht Blutleere im Hirn und Du fängst sehr schnell an zu halluzinieren.

Was möchtest Du wissen?