Penis / Fremulum eventuell kaputt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du hast, ist kein Stück Eichel sondern sind höchstwahrscheinlich die 2 Enden des Frenulums, dass bei dir abgerissen hast.

Der Haufen Blut kommt von einer Ader, die direkt im Frenulum verläuft.

Wenn es zugeheilt ist (wird es sein, wenn die Blutung gestillt ist) ist es nicht mehr soo dringend zum Arzt zu gehen - ich würde das allerdings trotzdem tun, da sich das Ganze infizieren kann - und der Arzt dein Bändchen auch neu vernähen kann, damit es so aussieht wie vorher, weil so has tdu nachher 2 schlabbrige Hautlappen.

Daher: Geh zum Urologen damit, auch wenns dir schwer fällt ;)

Um Himmels Willen! Wäre das ein Stück Eichel, dann würdest du verbluten oder wärst schon tot! Aber so schlimm ist es nicht. Geh trotzdem zum Arzt, damit daraus nichts Schlimmeres passiert.

Hahahahaha. Also ich würde mal zum Arzt gehen und mir überlegen ob da nicht gewaltig bei dir was falsch läuft.

Frenulum durchtrennen lassen und starke Schwellung. Normal?

Hi, ich hab mir vor drei Tagen beim Urologen das Frenulum (Vorhautbändchen) durchtrennen lassen, da es ziemlich verkürzt war. OP war soweit auch ok.

Die Tage hat es zwar ziemlich geblutet, aber das habe ich mit Kompressen gut in den Griff bekommen. Mittlerweile blutet es kaum mehr (nur noch etwas Wundflüssigkeit) und der Arzt meinte, ich könnte am Samstag wieder duschen und die Vorhaut über die Eichel schieben.

Doch das funktioniert absolut nicht, da die Vorhaut dort und drumherum, wo geschnitten und genäht wurde, total angeschwollen ist. Und mit Gewalt will ich es gar nicht erst versuchen, gestern ist schon bei etwas zu viel Druck sofort wieder ein Teil der Naht aufgegangen und hat geblutet.

Was würdet ihr empfehlen: Weiter die Vorhaut zurückgeschoben lassen und mit verbinden und so lange warten, bis die Schwellung weg ist oder doch versuchen, die Vorhaut nach vorne zu schieben zwecks Schutz etc.?

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn eine Wunde in der Harnröhre leicht blutet?

Hey Leute, wurde beschnitten und da meine eichel immer an der Unterhose steckenbleibt und ich leicht dran gezogen habe (irgendwie so muss das passiert sein) ist glaube ich ne Wunde in der Harnröhre entstanden, da war einwenig Blut...ist das schlimm?

...zur Frage

Teufel rockster geht nur kurz an und dann wieder aus?

Moin.....
Sitze hier nu gerade bei Rock am Ring und meine teufel rockster anlage funktioniert nich..... habe sie gestern noch ausprobiert lief alles einwandfrei.....  auf internem Strom kommt garnichts und wenn ich sie über normalen Strom laufen lasse blinkt einmal kurz die charging LED auf und dann geht die wieder aus...... hat jemand ne idee??

...zur Frage

mein Frenulum zu kurz?

Hey ich bin gerade 14 Jahre. Und mein Frenulum ist zu kurz es stört und tut weh wenn ich meine Vorhaut über die Eichel ziehen will. Was soll ich tuen? Verändert sich das bei mir noch weil ich ja erst 14 und mitten in der Pupertät bin? Oder kann ich es irgendwie dehnen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Penis blutet nach runterholen

Also ich habe mir gerade einen runtergeholt und jetzt habe ich festgestellt dass an meinem Penis unten es etwas blutet. Also jetzt nicht die eichel oder so. Vielleicht ist es eine Schwellung durch häufiges onanieren? Hilfe!!! Ich will jetzt nicht zum Arzt gehen. Ist das Schlimm? Wie behandel ich das? Geht es von alleine wieder weg? Und dazu habe ich noch solche Punkte am Penis. Aber habe gehört dass das normal ist.

LG

...zur Frage

chillies schneiden jetzt brennt alles

hab mir gerade ne pizza selbst belegt dazu ne fesche chilli (habanero) geschnitten ..... etwas später kratzte ich mich unter der achsel und am hodensack und die stellen brennen jetz wie sau wer ne ahnung wie man das schnellst möglichst lindern kann hab mir schon nen nassen fetzen unter den arm geklemmt und ne nase unterhose angezogen brennt aber nu immr wie feuer ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?