Penicillin weiterhin nehmen trotz Juckreiz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es eine Bakterielle Infektion ist, hat der Arzt an sich recht, da diese ansonsten resistent werden...aber wenn der Juckreiz wirklich erst aufgetreten ist, seit du das Penicillin nimmst, würde ich mich nochmal bei meinem Arzt melden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Arzt so sagt. Du kannst ja morgen anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach das. Der Arzt wird schon wissen warum. Eventuell muss das Penicillin erst in einer gewissen Dosis im Körper sein um wirken zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckreiz ist eine Nebenwirkung von Penicillin. Trotzdem mal den Arzt anrufen, sollte aber harmlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?