penicillin und pille wechselwirkung. hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nich mit einem Kondom verhütet habt, ist es besser, Du holst Dir die Pille danach.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Sorry dir ist nicht zu helfen. Warum verd...t denkt ihr immer erst nachher und warum informiert frau den Arzt nicht, dass frau die Pille nimmt?! Dann bekommt man ein AB das nicht wechselwirkt. Um ins Krankenhaus zu fahren brauchst du nicht unsere Absolution. Du hast ja schon alle Informationen.

"sollte ich zum gyn oder gar ins Krankenhaus um ein rezept für die pille danach zu bekommen?"

ja