Penicillin nehmen trotz Übelkeit?

3 Antworten

Wenn Du gesund werden willst, dann nimm das Antibiotikum. Wenn Du lange warten willst, bis Du wieder gesund wirst und es erträgst, dass es noch schlimmer wird, dann lass es. Ich hatte noch nie Probleme mit Antibiotika, sie haben mir immer geholfen.

Übelkeit/Erbrechen ist eine mögliche Nebenwirkung, die bei manchen Patienten auftreten kann. Die Häufigkeit des Auftretens der Nebenwirkungen kann man im Beipackzettel nachlesen. Ob bei dir diese Nebenwirkung auftritt, kann keiner voraussehen.

willst du gesund werden oder nicht ? jedes Medikament hat mögliche Nebenwirkungen, muss aber nicht überall zutreffen..

also Augen zu und runter damit

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Angst vor der Magen-Darm-Grippe, Angst vor Erbrechen?

Hallo zusammen. Ich habe eine extreme Angst vor dem Erbrechen, habe selbst seit 4 Jahren zuletzt bei einer Magen Darm Grippe erbrochen. Jetzt kommt der Winter und somit auch die Magen Darm Grippe Welle... Oder auch Norovirus/Rotavirus etc. Meine Angst vor dem Erbrechen ist jedoch seeeehr ausgeprägt. Ich habe vor jedem Magengrummeln Angst und passe sehr auf meine Ernährung auf. Ich habe eine Süßungsmittelunervträglichkeit. Heute morgen habe ich mich für die Schule fertig gemacht (10.Klasse) und dann hatte ich ganz plötzlich Durchfall. Genau das hatte ich letzte Woche Dienstag auch schonmal. Mein Doc meinte es wäre ein Norovirus. Aber nun nochmal?? Ich habe etwas wackelige Beine, könnte aber auch an der dauernden Angst liegen... Wie kann ich mir diese Angst "abgewöhnen" ? Gehe seit Wochen mit Angst zur Schule und desinfiziere meine Hände seeehr oft...

...zur Frage

Erfahrungsbericht belara pille?

Hallo, ich soll von meinem Frauenarzt die Pille “Belara” nehmen. Kenne mich absolut nicht aus, was die Pille betrifft.

Ich hab sie gegen unreine Haut verschrieben bekommen.

Habe Angst vor Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen.

kann mir jemand von seiner Erfahrung mit der Pille berichten?

vielen Dank :)

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe, Übelkeit stoppen?

Hab ne Magen-Darm-Grippe und mir ist seit gestern übel und muss ständig erbrechen. Habs mit Ingwer und Pastillen probiert, was nicht wirklich geholfen hat. Welche Hausmittel gibt es noch?

...zur Frage

Angst metformin zu nehmen ( Erfahrungen )?

Hallo heute habe ich metformin vom Arzt bekommen 1000er soll erst mal 2-4 wochen ne halbe nehmen. Dann wenn ich nichts weiter merke auf 1000 gehen.

Ich habe Riesen angst vor den Nebenwirkungen. Ich habe bisher nur schlechtes gehört von Übelkeit bis erbrechen usw habe echt große Angst aber ich muss es nehmen habe PCO und eine Insullinresistenz Habt ihr gute Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?