Penicillin Allergie wann geht das wieder weg?

2 Antworten

Die Allergie geht nie wieder weg. Nur die Symptome (Anzeichen) einer Allergie verschwinden auch ohne Behandlung nach einiger Zeit ( einige Stunden bis einige Tage).

Eine Penicillin-Allergie geht nicht wieder weg. Du musst diese Allergie bei jedem Arzt-/Krankenhausbesuch dringend angeben, da häufig erstmal Penicillin gegeben wird! (Was in Deinem Fall zu einem allergischen Schock führen kann und Du ... naja, es kann viel passieren.)

ABER, ich habe auch dies hier gelesen und vielleicht ist es interessant für Dich: http://derstandard.at/1326503053178/Genauer-Betrachtet-Die-Penicillin-Allergie-die-keine-ist

Ich meinte damit ja wann die geschwollenen Lippen wieder weggehen )=

0
@egalll1

Naja, das war laut der Überschrift nun nicht klar.

Aber wie lange das dauert weiß ich auch nicht. Ruf doch morgen mal Deine Ärztin an. (Vor allem, da es schon eine Woche dauert.)

0

Lippen/Mund brennt nach Obst essen?

Immer wenn ich Obst esse brennen mir innen die Lippen und der Mund.Besonders zB bei Apfel,Ananas,melone.Warum ist das so ? Und kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Penicillin - Gesicht, Hand (Allergie?)

Ich nehme seit gestern abend Penicillin wegen einer Mandelentzündung. Heute morgen war mein Gesicht ganz leicht geschwollen und es fühlte sich an als wäre noch ein flauschiger Klumpen/Schwellung, meine Haut hat auch gabz leicht gejuckt. 2 Stunden nach dem Aufstehen war aber alles wieder komplett weg. .. nur jetzt fühlt sich mein Gesicht so trocken an, als ob meine Haut schon appelllt. Und gerade habe ich telefoniert und jetzt fühlt sich meinr rechte Hand taub an ... Ist das normal? DANKE! :)

...zur Frage

Wie lange dauert bis gesamter Wirkstoff einer penicillin Tablette aus dem Körper ist?

Hallo wollte mal wissen wie lange es so ungefähr dauert bis der gesamte Wirkstoff von einer Tablette penicillin ( Pen mega 1A Pharma) aus dem Körper draußen ist.

...zur Frage

Penicillin und Paracetamol gleichzeitig einnehmen?

Ich war heute beim Arzt, weil ich Beschwerden wegen 'Halsschmerzen' habe. Dort wurde festgestellt, dass meine Lymphknoten am Hals angeschwollen sind. Daher bekam ich das Medikament "Penicillin V - ratiopharm 1,5 Mega " verschrieben. Nun habe ich auch Kopfschmerzen bekommen und wollte sonst noch eine Paracetamol Tablette ( 500mg ) nehmen. Darf ich das?

...zur Frage

Wie schnell wird Penicillin resorbiert?

Bzw die eigentliche Frage: ich muss derzeit Penicillin nehmen. Habe vor 50 Minuten die Tablette genommen aber jetzt Durchfall bekommen. Bzw hatte ich schon vor der ebigen Einnahme (nicht durch das Penicillin). Jetzt konnte ich nicht mehr musste auf Toilette. In wiefern ist es jetzt ratsam eine zweite Tablette einzunehmen? (Habe noch Tabletten von meiner letzten Krankheit übrig die zufälligerweise exakt die gleichen sind (nein ich habe nicht vorzeitig abgebrochen!))

Gruß

...zur Frage

Letzte Tablette Penicillin verschlampt?

Hallo Community, Mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen. Der Arzt hat mir dann 10 Tabletten Penicillin verschrieben. Ich hab ab Donnerstag bis Samstag jeden Tag 3 Stück genommen. Die letzte, also die 10te Tablette hab ich am Samstag abend in den Müll geworfen. Ist es schlimm, dass ich diese heute morgen nicht nehmen kann? Und wann darf ich nach Penicillin wieder Milchprodukte zu mir nehmen, weil ich gerne mal ein Joghurt essen würde. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?