Penicillin & Joghurt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde in der Apotheke mal gesagt, daß der zeitliche Abstand mindestens eine halbe Stunde betragen soll!

Lies noch einmal genau in der Packungsbeilage nach - dort steht das meist recht deutlich drin (da wo auch der Hinweis auf die Milchprodukte steht!)

Ich würde, wenn da nichts nachzulesen ist, einfach die Medizin eine Stunde später nehmen als sonst!

Viel Erfolg ich hoffe du findest etwas in der Packungsbeilage!

Ich hatte mal das selbe ünertrib es nicht mit dem Joghurt der Professor meinte damals zu mir das ist sogar was gutes da durch das Antibiotikum wiederum die Bakterien im Darm gehindert werden bei der Verdauung und du ihnen mit dem Joghurt bei der reproduktion hilfst ! Spüle deinen halsraum mit Wasser aus einmal gurgeln bitte !

Warte aber lieber etwas das der Joghurt etwas verdaut ist

0