Penetranter Juckreiz, trotz Pflege und ohne sichtbare Hautkrankheit - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Antidevil95,

Ich kann sehr gut verstehen das du aufgebracht bist. Bist du schon mal beim Arzt wegen des Juckreizes gewesen? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Allergie gegen irgendwas ist, hast du neue Hautprodukte benutzt? hast du dein Waschmittel gewechselt?Bist du in Behandlung mit deinen Schlafstörungen und Depressionen? Vielleicht spielt dir deine Psyche ja einen Streich!

Gute Besserung 

Jonas

"doch existiert solches dort, wo ich derzeit schlafe nicht"

Ach ja?

Kommentar von Antidevil95
15.11.2016, 02:02

Ja... sonst hätte ich das nicht hinzu geschrieben -_-

Kannst du mir helfen? Ja oder nein. Falls nein, lass es bleiben und verschwende bitte meine Zeit nicht. Sorry, aber ich bin genervt, denn nach mehreren Wochen ohne gescheiten Schlaf ist man einfach launisch am Ar_ _ _

0

Was möchtest Du wissen?