Penetrante Werbespots in Playlist mit Entspannungsmusik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade die Videos runter nur Audio geht in Sekunden selbst wenn die Stunden lang sind, Problem gelöst.

Ad Block ist super, bei meinen Lieblings yourubern mache ich den aus aber wenn irgendwelche Idioten anfangen in klassischer Musik mitten drin Werbung zu schalten (nichtmal so als ob sie ihnen gehören würde oder das angemessen wäre) dann Tschüss Ad block an und fertig.

Bei meditativer Musik kann man insofern das gleiche machen 

AdBlock einschalten und Werbung auf YouTube sperren. Ist halt in sofern doof, da die Videoersteller dann kein Geld für den eigentlich monetarisierten Aufruf bekommen.

hol dir google chrome und installiere die anwendung adblock plus.
Jetzt hast du auf youtube gar keine werbung mehr und auf 99% der internet seiten auch nicht mehr.
Btw dein name ist falsch das heist anonymous.

danke, aber warum ist mein Name falsch? ich habe eben nicht die englische Schreibweise gewählt, sondern die original griechische ...

0

gibt's auch für firefox

0

Was möchtest Du wissen?