Penetrante Geruchsstoerung Brennen Nervenschmerz Angstzustände... Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich echt schrecklich an, Du Armer! ;(

Wenn zwei HNO's nichts finden können, würde ich mal einen Neurologen versuchen. Die von Dir beschriebenen Symptome habe ich noch nie vernommen und ich komme viel rum (Kenne viele Leute, lese viel über medizinischen Kram im Internet).

Zahnarzt könnte eventuell auch was finden oder der Kieferchirurg, ich hab natürlich auch nicht so viel Ahnung.

Und Deine Vermutung Halswirbelsäule würde Dich wiederum zum Orthopäden führen, Schilddrüse = Endokrinologe.

Hattest Du denn in der Zeit, kurz davor, wo das anfing, einen Unfall? Sturz?

Da Du keinen Alkohol trinkst, gehe ich davon aus, dass Du auch keine Drogen nimmst, dann kann das also davon auch nicht kommen (Halluzinationen).

Ich hoffe, dass Du bald jemanden findest, der Dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragontree
02.12.2015, 14:39

Hallo, Danke für deinen Beitrag. Beim Hausarzt wurden eben die normalen Blutbild Untersuchungen vorgenommen aber ohne Befund. Habe auch schon eine Untersuchung zwecks Schilddrüse erfragt aber ohne Erfolg. Leider stoße ich da auch auf Unverständnis und alles wird als Erkältung abgetan. Aber Erkältung fühlt sich anders an.

0

Knirschen hängt mit Magnesiummangel zusammen. Das könntest Du also ausschalten durch Einnahme von Magnesium. Besorge Dir ein gutes Präparat in der Apotheke, evtl. mußt Du ausprobieren, welches Dir am besten hilft. Du solltest aber genügend nehmen, man sagt so pro Portion mindestens 300 mg, und das 3x am Tag.

Magnesium ist sehr wichtig für die Nerven, aber auch der gesamte B-Komplex. Den solltest Du hochdosiert einnehmen, mindestens 50 mg B1 am Tag, aber auch die 7 oder 8 anderen dürfen nicht fehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es in die Richtung MCS, da man keine Links posten darf - schau es mal unter Wiki nach. 

Mir geht es genauso, bei starken Gerüchen halt ich mir meist den Schal vor die Nase 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny2607
05.01.2016, 18:50

Achso und zu dem Geschmack ist es dann, als könne meine Nase die Duftstoffe nicht mehr filtern, sodass es über die Nasenwege als Sekret und bizzelnd im Mund landet -

denke , dass es ne Nervensache ist ja 

0

Was möchtest Du wissen?