Pendeln: welche Seite empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute - die kaufen sich ein Pendel - und meinen es müsste gleich funktionieren - ganz so einfach ist es aber nicht !

Wenn das Pendel dann nicht sofort ausschlägt - ist das alles nix ! Dazu sag ich folgendes :

Pendeln ist eine interessante Sache - mit der man sich intensiv beschäftigen muss - um hinter die Geheimnisse zu kommen - man muss es halt lernen - in Russland z.B. gibt es sogar eine Pendelforschung !

Mit Hilfe des Pendels und intelligenten Fragen sowie Pendeltafeln - kann man den Wahrnehmungs- und Wissensspeicher des Unbewussten nutzen - und an ungewöhnliche Informationen kommen !

Voraussetzung für das Erlernen des Pendelns ist aus meiner Erfahrung die sog. "Fühligkeit" sowie die Offenheit für Neues !

Die innere Einstellung - die eigenen Erwartungen - starke Blockierungen auf körperlicher und seelischer Ebene können Hindernisse darstellen !

Zum Erlernen des Pendelns genügt erstmal ein günstiges Pendel - wichtiger ist die Theorie - um alles richtig zu machen !

Einen Einblick findest du hier: http://www.pendel-tipps.de/faq

Warum nicht bei www.weltbild.de ? Da gibt es Bücher, wo Pendel und Anleitungen dabei sind--sehr günstig! Du kannst auch Bewertungen nachlesen!

Bevor Du Geld für so was ausgibst, kann ich Dir aus meiner Erfahrung berichten:

Ich hatte mal in einer Zeitschrift ein Pendel gekauft. Das schlug nicht aus. Dann versuchte ich es mit einem Ring an einer Kette, mit einem anderen Anhänger.... nichts schlug aus. Ich dachte dann nur: Vielleicht bist du schon tot und hast es noch nicht gemerkt?

Also rate ich aus eigener Erfahrung eher von Pendeln ab.

Und dem Wahrheitsgehalt kann man eh nicht trauen.

Pendeln muss man richtig lernen - das geht am besten in einem Pendel - Kurs ! Du hast wahrscheinlich zu früh aufgegeben ! LG

0

Praktikum im Rathaus, Was anziehen?

Morgen, ich habe bald ein Schul Praktikum im Rathaus / Bürgerservice als verwaltungsfachangestellter. Da ich niemanden der in diesem Bereich gearbeitet hat kenne, wollte ich fragen welche Kleidung empfehlenswert ist. Ich dachte da so an einer schwarzen Hose und einem dunklen pullover mit weißem Kragen.

...zur Frage

Sind Onlineversandpotheken ohne Rezept legitim?

Es gibt ja diese Onlineshops bei denen man Rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept und (angeblich) legal bestellen kann. Sind diese legitim bzw. bekommt man auch wirklich das was man bestellt oder ist das Fake?

Welche Shops sind empfehlenswert?

...zur Frage

Wozu dient ein Pendel eigentlich?

Was kann man mit einem Pendel so machen und für was dient es?

...zur Frage

Drehpendeluhr Trenkle, Pendel schwingt nicht?

Hallo,

ich habe heute auf dem Flohmarkt eine batteriebetrieben Drehpendeluhr gekauft. Das Uhrwerk geht, aber das Pendel dreht sich nicht. Ich habe die Rückseite aufgeschraubt, da ist ein kleiner Draht am Pendel mit einem kleinen Stift 5 cm vom Pendel entfernt. Ich vermute den muss man irgendwo z.B. in dem halbrunden schwarzen Plastikteil befestigen, weiß aber nicht wo. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke und schönen Sonntag!

...zur Frage

Schülerin schläft bei Lehrerin... komisch?

Eine Freundin von mir hat neulich zum zweiten mal schon bei ihrer Lehrerin übernachtet. Das ist schon sehr merkwürdig, kenne niemanden sonst, der das jemals gemacht hat. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?