Pendeln München-Garmisch zum Skifahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab neulich auf der A95 einen Fernbus gesehen. Da stand drauf: "6 mal täglich München-Garmisch". Vielleicht wäre das eine Alternative. Zumindest könnte man beim Veranstalter vielleicht so eine Art "Dauerkarte" kaufen.

ich in österreich kann im ganzen bundesland salzburg als schüler um 96 euro ein jahr lang herumfahren mit bus und bahn...vielleicht gibts das auch in bayern? informier dich beim verkehrsverbund (wenn es so etwas bei euch geben sollte) die haben oft gute tickets

nein scheints nicht zu geben hab grade selbst nachgeschaut. in österreich gilt grundsätzlich 1 bundesland: 1 verkehrsverbund

0

Hast du Freunde in der Umgebung? Oder musst du direkt in Garmisch fahren? Weil wenn nicht würd ich empfehlen den weg in Tirol zu machen den das ist blos ne std weg?

Was möchtest Du wissen?