Pendeln - wie geht das eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pendeln ist im Grunde ein Sichtbarmachen dessen, was IN dir ist und dafür ist es gut.

Solange du damit "spielen" willst, wozu ich auch die "Zukunftsgeschichten" rechne, ist es besser, du lässt die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillypu
02.10.2010, 15:27

Wieso? Ist das gefährlich?

0

Durch Pendeln "befragst" Du eigentlich nur dein eigenes Unterbewusstsein, denn wenn du eine Frage stellst, dann versetzt du das Pendel durch deine eigene Muskelkraft in Schwingungen. Und je nachdem was du unausgesprochen glaubst, so pendelt es sich halt.

Ist sicherlich keine verkehrte Methode, um was über die eigenen verborgenen Motive zu erfahren, aber mit übersinnlichen Einflüssen von ausserhalb hat es nix zu tun. Trotzdem, wie gesagt, nicht verkehrt, die eigenen Motive zu erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillypu
02.10.2010, 15:24

eigentlich hab ich damit gemeint wie das mit den frage geht, also welche fragen man stellen könnte, ob es nur ja-nein frage sein sollen und was heißt ja, was heißt nein?

0

Das geht eigentlich gar nicht. Zumindest nicht in dem Sinn, dass dabei etwas herauskommt, außer dass es eben irgend wie pendelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal soviel Vorweg: Pendeln, Gläserrücken usw ist Hokuspokus und nicht mehr. Es sind dabei weder Geister, noch sonst irgendwelche "magischen" Kräfte am Werk.

Sowas kann man aus Spaß mal machen, aber es für bare Münze nehmen sollte man auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillypu
02.10.2010, 15:20

wie meinst du das mit den baren münzen?

0

Es gibt zwei Arten das Pendel für sich zu nutzen!. 1)zur Heilung also Positiv!. 2) für Okkulte Negativ!. Beides sollte nicht von Leihen durchgeführt werden. 3)Im Internet gibt es 100 Seiten die über das tema Pendel beschreiben. Aber Angel84 hat recht, spielen ist ok. Aber las die Finger weg von Zukunft vorhersagen. Gruß Lysie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?