Pendel und Gläserrücken

7 Antworten

Es gibt beim Menschen noch mehr Möglichkeiten, Informationen zu übertragen, als durch aussprechen.

Paul Watzslawick hat in seinem Buch 'Wie wirklich ist die Wirklichkeit' einiges darüber geschrieben. Wenn sich zwei oder mehr Leute aufeinander eingespielt haben, reicht z.B. eine winzige Geste, eine Änderung der Sitzposition oder eine andere Art zu atmen aus, um dir zu sagen, dass du auf dem richgen Weg bist.

Wenn ich jetzt ein Pendel in der Hand habe und du mir gegenüber sitzt und ich eine Frage stelle, etwa: Hat LenaNr1 einen Freund und das Pendel schwingt erst hin und her, was vielleicht nein bedeutet, dann bemerke ich unbewusst, dass du enttäuscht oder gelangweilt bist. Wenn das Pendel dann doch JA anzeigt und das dich interessiert und die Wahrheitl ist, dann bleibt es so, weil du mir durch die Begeisterung gezeigt hast, dass es stimmt.

Ich selbst habe davon aber nichts mitbekommen, das ist alles unbewusst passiert.

Diese unbewusste Kommunikation kann man absolut auf die Spitze treiben. Du kannst dir mal bei Youtube die Videos von Torsten Havener ansehen, der hat's echt drauf.

Hallo, das Pendeln ist wie das Wünschelruten gehen. Die Welt ist auf einer anderen Ebene voll umgeben von geistigen Wesen (sehr unterschiedlicher Natur) und die sind Dir dabei auch behilflich, wenn Du innerlich in Gedanken neutral bleiben kannst.

Was allerdings das Gläserrücken angeht. Lass die Finger davon!!!, das ist Spiritismus. Das kann sehr gefährlich werden. Denn dann kann es irgendwann einmal heißen, "die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los". Das ist dann schnell kein Spaß mehr. Und äußerlich bekommst Du dann auch keine Hilfe, wenn Du "besetzt wirst". Denn hier sind wir umgeben von unwissenden Materialisten. Man würde Dich dann eher in die Psychatrie stecken und mit Pharmaka vollstopfen, als die Ursache wirklich bekämpfen, weil ja angeblich nur eine irre Einbildung.

Was diese Dinge angeht, könnte ich Dir noch ganz andere sagen, die hier allerdings nur belächelt werden würden, bis man sie selbst erlebt. Aber das ist egal. Wenn etwas real ist, auch wenn 1 Millionen nicht daran glauben, dann ist dieser Unglaube sehr unerheblich, wenn die Praxis eine deutliche Sprache spricht.

...lass die Finger davon und bitte Gott um Verzeihung, dass du Antworten durch das Pendel suchst. Er hasst solche Dinge wirklich...

Wenn man diesen Weg (Pendel / Wahrsagen / Gläserrücken / weisse Magie / schwarze Magie / Esoterik/ u.v.a. mehr) geht, begibt man sich direkt in den Machtbereich des Teufels. Die Folgen sind verheerend: Depressionen, Dämonen, die einen verfolgen, bad dreams, u.v.a. mehr. Nur Jesus Christus kann dir da wieder raushelfen.

Ob du es wissentlich oder unwissentlich bezüglich der Gefahr gemacht hast, weiss ich nicht. Die meisten Menschen unterschätzen die ersten Schritte in die böse Richtung vehement. Bete zu Jesus und bitte ihn Herr deines Lebens zu werden und dir alle Sünden zu vergeben. Grüße Rolf

17

Sehr gute Antwort, da kann ich nur zustimmen!

0

Warum funktioniert das Gläserrücken nicht?

Meine Freundin und ich haben es versucht aber es hat nicht funktioniert, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Funktioniert Gläserrücken oder ist alles nur Einbildung?

Mich würde mal interessieren ob das wirklich funktioniert. Ich hab schon viel darüber gehört und gelesen, manche sagen dass alles nur Quatsch ist und Einbildung aber viele raten sogar davon ab es zu tun, weil sowas schlimme Folgen haben kann...

Aber was stimmt denn nun? Falls jemand schon Erfahrungen mit Gläserrücken gemacht hat, kann er gerne darüber berichten.

(Bitte nur seriöse Antworten)

...zur Frage

Wie ist es zu erklären das Gläserrücken funktioniert?

https://www.allmystery.de/themen/mt70907-88#id10639299

Woran liegt das, das Gläserrücken funktioniert? Wie kommt sowas und was gibt es dafür für eine Erklärung? Wieso kann man damit Geister oder Dämonen rufen? Wieso hört man danach stimmten? Wie kommt es das danach z.B. ein Bild plötzlich schief an der Wand hängt? Funktioniert Gläserrücken wirklich? Wenn ja, Wieso?

Wie kann ein Teller beim Gläserrücken auf ja oder nein gehen oder irgendwelche Buchstaben machen? Wieso geht sowas? Teller und Gläser können sich eigentlich nicht von alleine bewegen?

Wenn sowas ginge, dann könnte man auch alles andere dazubringen sich von alleine zu bewegen. Stimmts? z.B. Bälle, Bücher, Computer, Fernseher, Blumentöpfe, Autos, Stüchle, Tische usw.

Wenn Gläserrücken tatsächlich möglich ist, wie ist es dazugekommen und was war die Ursache dafür?

...zur Frage

SMS über eine andere Nummer versenden

Folgende Methode wurde bereits von einer Freundin bei mir angewandt, also behauptet bitte nicht es geht nicht!!!

Diese Person Y schrieb mir SMS über den Namen einer Person X, die in meiner Kontaktliste vorhanden war, und ich konnte darauf antworten, ohne dass die Person X, deren Name verwendet wurde, etwas davon wusste. Die Person Y konnte ebenfalls über meine Nummer bei einer Person X, die in meiner Kontaktliste war, anrufen. Dabei wurde dann meine Nummer angezeigt.

Mir wurde gesagt, dass dies über irgendeine App funktioniert, die bei der Person X installiert werden muss. Und nun frage ich mich wie und mit welcher App das funktioniert.

Mein Handy war damals ein Blackberry, welches Person Y nie in der Hand hatte, und das der Person X war ein Samsung, falls es notwendig ist das zu wissen. Danke für Antworten im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?