Pendel funktioniert nur schwach?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

um pendlen zu können, muss das talent von geburt an haben.

manche haben es, andere nicht.

das ist nicht erlernbar, das hat man in sich oder auch nicht.

und vorallem muss man jemand mit erfahrung haben, des das pendel deuten kann.

der hat viel lebenserfahrung und kann lesen, was für was fpr einen menshc er pendelt, was dieser hören will.

ist einfahce lebensberatung.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Pendeln zur Esoterik gehört und somit ein Aberglaube ist.

0
@gfuser9283

Hi larry, na was du da schreibst ist ja totaler unsinn, Pendeln kann ja wohl Jeder UND was hat das bitteschön mit Lebenserfahrung zu tun??

0

Hallo Lillyen! Prinzipiell kann nicht jeder Mensch gleich gut Pendeln. Und "erzwingen" kann man in diesem Bereich sowieso nichts. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ernsthaft pendeln will - also nicht nur aus Jux und Tollerei - man sein eigenes Pendel haben sollte. Das muss für dich schön aussehen, gut in der Hand liegen und stimmig sein. Daher würde ich mein Pendel auch nicht anderen Menschen weitergeben, da auf meinem Pendel meine Energie, meine Schwingungen etc. drauf sind. Wenn deine Freundin ernsthaft pendeln will, dann soll sie sich auf jeden Fall mal ein eigenes Pendel zulegen. Darüber hinaus hat auch jeder einen anderen Biorythmus. Wenn du beispielsweise abends gut pendeln kannst, muss das nicht für deine Freundin auch gelten. Sie muss selbst für sich die optimale Tageszeit herausfinden. Da gibt es übrigens auch Pendel-Vorlagen, wo du sowas abfragen kannst.

Pendeln hat nichts Übernatürliches an sich. Deine eigene Muskeln bewegen es. Deine andere Freundin bewegt einfach ihre Hand weniger als du und deine Freundin.

Die Pendelfähigkeit ist individuell stark unterschiedlich. Es ist also normal, dass sich da von Person zu Person starke Unterschiede zeigen.

Klar, jemand mit Parkinson kann besser pendeln.

0

Deine andere Freundin kann halt ihre Hand ruhiger halten.

das pendeln besteht ausschließlich durch selbstsuggestion.

Was möchtest Du wissen?