pendel antwort

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r biienchen111,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hallo biienchen111! Ich denke das du eigentlich die Antwort von dein Pendel schon beinflust hast!.Dein Pendel bezieht dich, mit deiner jeweilige Gemütslage und deinem seelischen Zustand immer mit ein - du hältst deine Pendel in deiner Hand und hast damit direkten Einfluss auf seine Bewegungen. Vielleicht - so lese ich es aus deinem Kommentar hier heraus - beschäftigt dich deine eventuelle Schwangerschaft sehr, was ja auch allgemein mehr als verständlich ist. Aber zum Pendel gehört neben einem gewissen Vertrauen zum Pendel selbst auch eine gehörige Portion Gelassenheit und die Bereitschaft auch Antworten zulassen zu können, die dir wohlmöglich derzeit gar nicht sympathisch sind. Pendeln ist immer auch eine Art Seelenreise zu sich selbst und die Antworten die du dabei erhältst, sind eigentlich nur für dich voll und ganz verständlich und "gedacht". Du bist es die die Frage an das Pendel stellt und was du dabei denkst und fühlst, weißt nur du - und dein Pendel. Gruß Lysie

Ich gehe davon aus, dass Du Dein Pendel unbewusst beeinflusst - das also Dein Unterbewusstsein daraus spricht. Hör also auf Dich.

Das Pendel macht immer die Bewegung, die du gerne hättest.Entweder Kreise, oder auf und ab.Habs auch probiert und irgendwie kommt immer das dabei raus, was einem lieber ist!

was denkst du wer antwortet dir beim pendeln? das metall aus dem das pendel besteht? nein, das ist nur ein stück metall! es sind dämonen, und diese wollen nichts gutes. bitte lass die finger davon, du öffnest so türen zum okkulten. grüsse und Gottes segen

Habe einen Buchstabentafel dabei, da wir in familienplanung sind bekam ich die antwort bitte mich leise darum bitten... seid 5 tagen bekomme ich die antwort" kind leben lassen, mich leben lassen, gestern beim Pendeln: schreibt es ich liebe dich bei frage warum, leben geschenkt. Kann es sein das ich schwanger bin´oder habe ich mir da einen Gast geholt der mich etwas ärgert???

0
@biienchen111

Wenn du das Pendel nur zum eigennutz anwendest, wird es dich Irreführen. Du solltest dich erstmal Schlau machen für was und wie das Pendel im Positiven sinne eingesetzt wird.

0
@biienchen111

antwort an biienchen111: der, der dir antwortet ist auf jeden fall ein dämon, was nicht heisst das er nicht recht hat wenn er sagt das du ein kind bekommst, dämonen sind nicht wie wir menschen, sie haben andere mächte und kräfte. wenn dich das thema interessiert kannst du mir gerne schreiben. liebe grüsse

0

sinnlos >.< ich würde meine Zeit nicht mit so etwas verschwenden -.-

wie wärs mal mit beschreiben????

naja habe da ne Buchstabentafel dabei, haben gerade familien Planung bei der frage kam die Antwort mich leise darum bitten, seid 5 tagen bekomme ich die antwort anhand der tafel " mich leben lassen, kind leben lassen... der Pendel schreibt mit seinen Namen, von wo er kommt alles mögliche. Er redet auf eine gewisse art mit mir??? Habe ich einen unerwünschten Gast??

0
@biienchen111

biienchen111! Möcklich kann alles sein!. Es kommt darauf an was für fragen duden Pendel schon vorher gestellt hast.

0

Was möchtest Du wissen?