Penatencreme bei scheidenpilz?!?

3 Antworten

Penatencreme macht es nicht schlimmer............es hilft aber auch nicht! Geh lieber zum Frauenarzt und lass Dich richtig behandeln!

Okay. Thx für deine Antwort :)

0

Das hilft nicht. Du musst dir Zäpfchen kaufen in der Apotheke und drei mal nacheinander (drei Tage) einführen, dann geht es weg.

Lass dich lieber von einem Arzt beraten :)

chronischer Scheidenpilz, Arzt?

Hallo,

ich habe seit 6 Monaten chronischen Scheidenpilz. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich eine Behandlung gemacht und ich glaube der Pilz ist wieder da. Nun wollte ich bei meinem FA einen Termin ausmachen, der ist aber bis zum 22.06 in Urlaub. Nun wollte ich fragen ob es überhaupt Sinn macht zu der Urlaubsvertretung hin zu gehen da ich mit meinem Arzt diese Impfung (Gynasten) besprechen wollte und es ja ein längerfristiges Problem ist.

Zweite Frage: Welche Untersuchungen wären noch sinnvoll in Bezug auf Immunsystem etc?

...zur Frage

Hilft die Pilzcreme gegen Scheidenpilz?

Ich glaube ich habe Scheidenpilz, seit gestern juckt sie und ist gerötet .. ich vermeide jz schon beim duschen solche parfümierten Duschgels, ich nehme solche nämlich immer :o .. wir haben Zuhause so eine Creme gegen Scheidenpilz die heisst KadeFungin 3, kann ich die einfach Anwenden ?

...zur Frage

Knoblauch gegen scheidenpilz?

Hilft es wenn man sich eine Knoblauchzehe in die vagina schiebt wenn man scheidenpilz hat?(hat mir meine Oma gesagt)

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Muss man bei scheidenpilz zum arzt?

Hallo, Ich habe höchst wahrscheinlich scheidenpilz ich habe so gut wie alle Anzeichen dafür. Aber ich habe das schon seit ein bis zwei Monaten schlimmer ist es nicht geworden,er war mal ganz weg aber jetzt ist er wieder da und juckt ganz schlimm. Jetzt will ich wissen ob man vielleicht irgentwie um einen Frauenarzt Besuch herum kommt.Ich weiß das es nicht schlimm ist aber ich bin erst 12 und habe große Panik davor. Gibt es vielleicht Irgentwan anderes was dagegen hilft ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?