Penatencreme - Stoffcouch...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo--erstmal die creme vorsichtig abtragen ohne großen Druck.

Dann würde ich es mit einem fettlösendem Spülmittel probieren.

Ins lauwarme Wasser reingeben--den Vorgang ein paar mal wiederholen.

Wäre so mein Tipp an dich.

Viel Erfolg pw (-:

Danke peterwuschel.....ich gebe es weiter und berichte....

@BEAFEE

Bitte schön BEAFFE --Viel Erfolg --pw (-:

@peterwuschel

Hallo BEAFEE - Ich danke Dir für Deine Wertung und hoffe , dass die Couch wieder von den Flecken befreit worden ist. Ich wünsche Dirnoch eine schöne vor-und Weihnachtszeit .

VG von peterwuschel (-:

War es die Penaten-Hautcreme oder die Wundschutzcreme? Das macht in der Behandlung einen großen Unterschied.

Die Wundschutzcreme ist relativ dick und zäh. Die würde ich einfach trocknen lassen und dann vorsichtig abbürsten und absaugen.

Puuh...da bin ich gerade überfragt......ich gehe mal von der Wundschutzcreme aus....sah auf dem Foto jedenfalls so aus....

Danke ....

@BEAFEE

Bei der Wundschutzcreme keinesfalls mit einem Fettlöser rangehen, weil man sie damit tief in die Poren schmiert, sondern wirklich trocknen lassen.

Hallo Du

Mit Ochsegall-Seife habe ich schon alle möglichen Flecken aus meiner Stoffcouch bekommen. Ev. klappt das bei Penaten-Flecken auch. Drück ganz doll die Daumen.

Lieber Gruss

Dankeschön !!

Hallo,

Mit einem Kautschuck-Reinigungstuch und warmes Wasser geht es.

Oh...? Vielen Dank !!

Sie soll es mal mit Pril versuchen. LG vom Schuwi

Besten Dank !!

@BEAFEE

gerne junge Frau.