PENATEN INTENSIVE-CREME gegen Akne?

2 Antworten

Hallo,

das hilft nicht. Andere Cremes sind da viel effektiver. Mit deinem Problem würde ich vorab den Hausarzt konsultieren. Benzaknen hilft ganz gut ;-)

Ne das hilft nicht... Geh lieber zu einem Hautarzt und lass dir eine spezielle Creme verschreiben ;)

Was hilft mit hilfe von Seife,Creme,Gel, gegen Pickel, leichte Akne, mittelschwere Akne?

Auch am besten noch, für den Körper geeignet. Ich bin über 20 Jahre alt.

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Penaten Creme bei Akne

Guten Tag. Es geht mal wieder um die Akne meiner Freundin. Und zwar wäre wir heute, wie in der letzten frage erwähnt einkaufen. (Ich konnte sie davon überzeugen, die Bürste von garnier aus der letzten frage nicht zu kaufen) Sie hat jetzt von vielen gehört, dass Penaten Creme sehr gut helfen soll. Sie hat sich jetzt auch schon so eine kleine Dose gekauft.
Die Frage ist jetzt, ob es bei der Anwendung sowas wie eine Anfangsverschlimmerung gibt.

Danke für's lesen und lG

...zur Frage

Penaten Creme großflächig auftragen?

Hey, bringt es was Penaten-Creme grossflächig ( also nicht nur auf einzelnen Pickeln) aufzutragen? Oder verstopft das die Poren? Bei mir hilft es sehr gut , wenn ich diese Creme auf einzelne Pickel auftrage :)

...zur Frage

Von penaten creme mitesser?

Bekommt man von penaten creme mitesser wenn man sich die Creme ins Gesicht schmiert weil man pickel hat ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?