PENATEN INTENSIVE-CREME gegen Akne?

2 Antworten

Hallo,

das hilft nicht. Andere Cremes sind da viel effektiver. Mit deinem Problem würde ich vorab den Hausarzt konsultieren. Benzaknen hilft ganz gut ;-)

Ne das hilft nicht... Geh lieber zu einem Hautarzt und lass dir eine spezielle Creme verschreiben ;)

Penaten Creme bei Akne

Guten Tag. Es geht mal wieder um die Akne meiner Freundin. Und zwar wäre wir heute, wie in der letzten frage erwähnt einkaufen. (Ich konnte sie davon überzeugen, die Bürste von garnier aus der letzten frage nicht zu kaufen) Sie hat jetzt von vielen gehört, dass Penaten Creme sehr gut helfen soll. Sie hat sich jetzt auch schon so eine kleine Dose gekauft.
Die Frage ist jetzt, ob es bei der Anwendung sowas wie eine Anfangsverschlimmerung gibt.

Danke für's lesen und lG

...zur Frage

Penaten Creme großflächig auftragen?

Hey, bringt es was Penaten-Creme grossflächig ( also nicht nur auf einzelnen Pickeln) aufzutragen? Oder verstopft das die Poren? Bei mir hilft es sehr gut , wenn ich diese Creme auf einzelne Pickel auftrage :)

...zur Frage

Von penaten creme mitesser?

Bekommt man von penaten creme mitesser wenn man sich die Creme ins Gesicht schmiert weil man pickel hat ?

...zur Frage

Starke Akne wegkriegen?

Ich bekomme meine Starke Akne einfach nicht weg hab schon alles probiert benutze zurzeit seit knapp 2 Wochen aknefug oxid 3% hatte aber kaum erfolge ganz im Gegenteil. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Frage zur unreiner Haut (Akne, Pickel)?

Hallo liebe Leute.. ich habe es satt mit meinen Pickeln bzw. Akne! Seit ich 13 bin (jetzt 18 W ) habe ich Pickel und ich dachte es sei einfach die Pupertät aber nichts hilft.. ich habe schon soviele cremen aus der Drogerie ausprobiert und ich verzweiffle.. ich esse gesund, bin Profisportlerin und weiss nicht was ich falsch mache.. ich wasche mein gesicht 2x täglich und schminke mich immer ab.. hat jemand sehr gute erfahrungen mit einem produkt oder einer methode gemacht? ich bin um jede hilfe dankbar!

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel oder "Akne"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?