Penaten Creme gegen Verstopfte Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, was für einen wunden Kinderpopo gut ist, kann für die Nase nicht schlecht sein ;-)

Es kommt aber immer auf die Ursache an. Eine verstopfte Nase wegen einer Erkältung wirst Du dadurch nicht unbdingt beseitigen können. Aber der Wirkstoff Panthenol kann in der Tat abschwellend wirken.

Also nur als guter Tipp.... Es hilft gegen kaputte stellen so das man sich die Nase schnauben kann ! Aber schmier dir lieber irgendwas für Erkältung unter die Nase oder einfach aus kurieren lassen . Weil Penaten Creme ist nichts für Erkältung !!! :)