Penaten Creme auf bereits verkrustetes Herpes?

1 Antwort

Hallo Von diser idee würde ich persönlich abraten. Penaten hat einen recht hohen Zinkgehalt der die Haut zusätzlich trocknet und somit rissig macht.

Ich würde dir pantenol creme empfehlen. Muss nicht aus der Apotheke sein gibt es auch bei DM oder anderen Drogeriemärkten.

Lg

Was soll ich gegen Rötung nach Herpes tun?

Hallo ich hatte Herpes und mittlerweile ist die kruste abgefallen. Nun ist es dort aber ziemlich rot als hätte sich eine neue Haut gebildet. Hab aber Angst dass sich eine Narbe entwickelt. Was soll ich am besten dagegen benutzen?

Aloe Vera, Honig, Penaten Creme? oder nichts dagegen tun

...zur Frage

Vaginalherpes durch Magen-Darm-Grippe?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Seit 5 Tagen leide ich nun an einer schweren Magen-Darm-Grippe, die auch kaum abzuklingen scheint. Da ich seit diesem Jahr im Kindergarten Praktikantin bin stecke ich mich andauernd an. Nun habe ich vor ein Paar Tagen auch noch ein unangenehmes Brennen an einer Stelle im Intimbereich bemerkt. Anfangs habe ich mir nicht viel dabei gedacht, da ich ja durch den Virus auch ständig aufs Klo rennen und abwischen muss. Hab halt gedacht es ist ein bisschen wund. Dieses Gefühl hat sich aber leider nicht verbessert und blötzlich ist an der betroffenen Stelle ein kleiner Knuppel entstanden, der einen Tag später eitrig aufgeplatzt ist. Ich hatte sowas noch nie und für mich war das ein Schock, denn das sah so gar nicht gut aus. (es juckt, brennt, tut weh, va. beim Abwischen...) Nach vielen googlen hin ich nun auch Vaginalherpes gestoßen.. Das könnte es nach der Beschreibung und Bildern auch sein, jedoch solle man dies fast ausschließlich nur von ungeschütztem Sex bekommen und ich bin noch Jungfrau. Ich bin verzweifelt, und das ganze ist mir ziemlich unangenehm. Wisst ihr worum es sich hierbei handeln könnte? Was ich vorerst für Hausmittel verwenden kann? Zum Frauenarzt kann ich mit dem Magen- Darm -Virus erstmal schlecht gehen. Bitte helft mir! Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann man sich mit Genitalherpes selber anstecken?

Hi, Ich hab da mal ne frage und zwar denke ich dass ich genital herpes habe, da ich ein leichtes jucken im Genitalbereich empfinde und (wie ich denke) auch die Bläschen dort sind kann es aber nicht beurteilen. Nur ist es so, dass ich noch Jungfrau bin aber jetzt trotzdem nicht weiß wie ich wenn es herpes ist ihn hätte bekommen können.Ich will nicht unbedingt zum Arzt weil mir das mega peinlich wäre.

Nun meine Frage: kann man Herpes bekommen indem man mit seinen Händen eine Stelle die ein Herpesinfizierter vorher angefasst hat und sich somit selber anstecken? bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel?? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penaten_Creme_2004_%28Alter_Fritz%29.JPG

...zur Frage

hilft penaten creme gegen herpes?

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?