Penalty Charge Notice, Online Bezahlung?

1 Antwort

Dann musst du wohl beim Southwark Council anrufen und das klären.

Ebay Kleinanzeigen Betrug oder habe ich nichts zu befürchten?

Hallo

ich habe gestern einen Laptop für 800 € in ebay Kleinanzeigen reingestellt den ganzen tag kam nichts aber so gegen 00:40 Uhr hat sich jemand gemeldet mit den Worten :

Th..... : Hallo ich bin sehr interessiert .. Wenn es verfügbar ist schreiben Sie mir bitte auf - th.......@yahoo.de Mfg

Ich : Als E-Mail also geschrieben Guten Abend Das Angebot ist verfügbar wenn sie Interesse haben lege ich es gerne auch für sie zurück Gruß

Th.... : Heute : Hallo Endpreis ? Was ist die Versandkosten, es nach London schicken ? Sie akzeptieren Pay Pal oder Überweisung ? Mit freundlichen Grüßen

also zuerst dachte ich ok gut aber als ich diese nach Google übersetzter klingende mail bekommen habe und auch einiges im Internet gefunden habe bin ich mir nicht sicher was ich tun soll

Gibt es eine Zahlungsmethode die 1000% Sicher ist ? oder soll ich es ignorieren oder soll ich den Käufer schocken :D (natürlich nur wenn es Betrug ist versteht sich )

...zur Frage

Wie finde ich herraus ob mein E-Flug Ticket auch wirklich bei der Airline gebucht ist?

Ich habe mir bei Fluege.de einen flug von Frankfurt nach Wien gebucht. Ich habe nach der bezahlung eine Ticketnummer per email bekommen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten zu prüfen ob die ticketnummer auch wirklich kein " fake " ist? Die Fluggeselschaften sind Austrian Airline und Lufthansa. Bringt es was bei der Service hotline von Lufthansa anzurufen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

...zur Frage

Parken ohne Parkschein auf kostenlosem Parkplatz?

Auf einer Fahrbahnseite ist rechts ein Parkstreifen, der mit einem normalen blauen Parkschild ausgeschildert ist. Auf der gegenüberliegenden Seite steht ein Parkautomat, ohne ein Beischild "Ticket ziehen". Also kaum sichtbar. Jetzt habe ich aber einen Strafzettel bekommen. Wie ist hier die Rechtslage, da auf dem Parkschild kein Zusatzschild ist mit "Parken nur mit Parkschein"? Bisher habe ich hier immer geparkt, nix passiert auch bei den anderen Fahrzeugen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?