Pen and Paper Osnabrück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Comicladen wird nicht soviel bringen, es sei denn er verkauft auch Rollenspiele.

Einmal Google zur Hand genommen, sollte aber weiterhelfen.

Zum einem gibt es den Rollenspielverein Rubicon e.V.

die haben Mittwochs einen Stammtisch und bieten im Jahr wohl drei Cons an.

dann gibt es den Laden FRABuSEL in der Hasestrasse

dann blieben auch noch Reginalgruppen in den großen Netzwerken, die spielerzentrale.de könnte auch vielleicht auf der Suche nach Mitspielern helfen.

Hallo,

Ich empfehle dir einfach mal beim Gratisrollenspieltag vorbei zuschauen. Dort gibt es spezielle Runden für Anfänger. Weiterhin kannst du verschiedene Einsteigerhefte kostenlos mitnehmen. Eine gute Möglichkeit sich einen Überblick zu verschaffen. Der nächste GRT ist am 19.03.2016 Wo er in deiner Nähe ausgerichtet wird, erfährst du auf der HP . 

Gratisrollenspieltag.de

Hoffendlich konnte ich helfen.

Gruß

Dash

Geht am besten in einen Comicladen und erkundigt euch dort! Da findet ihr mit Sicherheit auch Leute die das schon gespielt haben!