Pemmyboard fahren nass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber besitze ein Penny board und fahre auch bei nassen Boden .Und ich finde man kann gute fahren machen denke ich aauch besser , weil ich das gefühl habe ich gleite .Man kann keine tricks machen , wenn der boden nass ist , aber manchmal brauch man das auch nicht .

PS: Penny board ist das beste was mir je passiert ist :-) <3

jaaaa ich lieeebe es einfach!! <3

0

mal abgesehen, dass ich von den dingern nichts halte und finde dass das nur eine hipstererscheinung ist, kann ich dir als erfahrener skater sagen, dass die dinger aus plastik sind und du natürlich auch bei regen fahren kannst. allerdings kann es sehr rutschig werden und deine kugellager und achsen können unter der anschließenden korrosion leiden. Außerdem hast du ja kein griptape, das heißt auch das board an sich kann beim alleinigen draufstehen schon rutschig werden. an sich ist es immer gesünder und besser fürs geld bei regen/nässe das board zu hause zu lassen.

Falls du auch mit richtigen decks unterwegs bist - die solltest du bei regen oder nässe auf keinen fall fahren. erstens aus o.g. gründen und zweitens weil das board ja aus holz ist kann durch die schmalen risse im holz wasser eindringen und das deck aufquellen lassen. dadurch wird es schwer, verliert an pop und kann wenn es trocknet leichter brechen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) keep on rolling :)

Dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?