Pelzkragen kleiner nähen beim schneider ?

pelz - (Mode, nähen, Nähmaschine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag lieber beim Kürschner. Die haben mehr Erfahrung mit dem Material.

Kleiner machen kann man den aber ziemlich sicher.

Nein das machen nur Kürschner. Kaum anzunehmen, dass sich dieser Aufwand lohnt. Das wird sicher richtig teuer und der Peltz ist wahrscheinlich schon zu alt um umgearbeitet zu werden. Alter nicht sachgemäss gelagerter  Pelz bröckelt.

Ja es ist möglich und auch nicht sehr Teuer . Musst du zu einem Kürschner