Pelziger, leicht kribbelnder Geschmack im Mund. Alles schmeckt anders & ekelig.Woran liegt es?

5 Antworten

Vllt hast Du eine Aphte, die sich geöffnet hat. Untersuch mal Deine Mundschleimhaut, wenn es i.wo aussieht, als hättest Du einen eitrigen Ausschlag, dann solltest Du am Montag zum Arzt. Dann leidest Du evtl. unter einer Stomatitis aphtosa. Vorher hilft, mit Salbeitee zu spülen, schmeckt aber grausam, oder tauch ein Wattestäbchen in einen Melissengeist und bepinsele damit die betroffenen Stellen. Auch gut sind Spülungze mit Kaliumpermanganat. Da braucht man nur ganz wenig auf einen Becher mit Wasser zu nehmen, nimm einen Wegwerfbecher, weil mit dem Zeug ruiniest Du Dir normale Becher!!

44

Hast Du vllt ein Bonbon gegessen, da gibt es welche, die den Geschmackssinn beeinträchtigen.

0

Natürlich habe ich es schon mit Zähneputzen probiert, auch habe ich keine verfärbte Zunge und auch keine offenen oder eitrigen Stellen im Mundraum. Es sieht alles normal aus, nur das mein Geschmackssinn nun anders ist und alles nimmer schmeckt. Den Tip mit dem Zitronensaft werde ich beherzigen und mal testen. Gestern sagte jemand, dass das eine Nebenwirkung einer mögl.Schwangerschaft sein könnte. Nur hatte ich hiervon vorher noch nie gehört - vllt sollte ich mir in diese Richtung Gedanken machen...

Hallo, ich würde mich freuen zu wissen, ob es dann besser geworden ist? Wie lange ging es, bis du es loswurdest? Ich habe nämlich auch gerade seit einer Woche dieses kribbelige und irgendwie pelzige Gefühl im Mund, hmm

danke und lg

Gabriel

soll ich anrufen und hin gehen? zahnschmerzen zahnarzt

Ich habe mal wieder zahnschmerzen leicht bis mittel (zahn 23 und zahn 33 und zahn 34) und ich war wegen den zähnen schon 3 mal beim zahnarzt wegen den zahnschmerzen und es wurde geschliffen es hieß wenn es wieder kommt sollte ich wieder hin aber ich habe irgendwie angst. Soll ich anrufen und wirklich hin? Mein zahnarzt ist gegenüber wo ich wohne.

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Zahnarztbesuch

Ich war heute beim Zahnarzt,mir wurde ein Provisorium für eine Brücke angefertigt. Jetzt habe ich einen sehr intensiven Geschmack im Mund,so nach Desinfektionsmittel. Ich hab schon versucht vorsichtig Zähne zu putzen,habe den mund gespült,aber der Geschmack bleibt. Langam bekomme ich Hunger,aber bei dem Gedanken zu essen solange ich diesen Geschmack im mund hab wird mir schlecht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gegen krasse zahnschmerzen?

Was kann ich tun gegen zahnschmerzen? So krasse zahnschmerzen hatte ich noch nie, ich habe heute Nacht nicht geschlafen. Bin die ganze Zeit am Leitungswasserhahn und es zu kühlen weil wenn ich es nicht kühle dann tut das richtig weh, wenn ich kein Wasser im Mund habe fängt es wieder an, ich hab ein Termin um 9 Uhr beim Zahnarzt. Nur ich mach mir sorgen auf den weg dahin oder im Wartezimmer weil die schmerzen unerträglich sind , sollte ich mein Wasser mit nehmen? Nur wo könnte ich das dann ausspucken kann mir einer helfen

...zur Frage

Aufhören Fingernägel zu kauen aber wie?

Hallo, ich kaue schon so lange meine Fingernägel und würde gerne damit endlich aufhören, ich habe es schon mit so Nagellack probiert der sobald man den Nagel im Mund hat richtig eklig schmeckt, brachte aber nicht. Immer wenn ich nervös bin, nehme ich die Nägel in den Mund und beiße sie ab. Was soll ich nur tuen?

...zur Frage

Ich hab so einen leicht metallischen Geschmack im Mund. Woher kommt das?

Schmeckt irgendwie wie Blut... dagegen ist mir doch garnichts passiert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?