Pelzfetisch Forum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, es ist eher schwierig, für einen speziellen Fetisch ein eigenen Forum zu finden. Du kannst es aber mal mit einem Forum oder einer Communiy versuchen, die sich allgemein mit Fetischen beschäftigt. FetLife ist die größte internationale Fetisch-Community- Da gibt es sicher auch einige Gruppen rund um Pelz und Plüsch.

Hallo, ich würde sagen gib doch einfach "Fell, Plüsch Fetich- Forum" ein aber ob das so klappt mit dem Kennlernen auf Gleichgesinnte ist so ne Schwirige Sache;-(? ich Z.b. suche auch schon lange vergebens im Lederfetisch Seiten nach auf Glück, meiner Lederfrau, aber das stellt sich heutzutage als echt seltsamm und fast unerreischbar an, damit möchte ich dir aber nicht die Hoffnung nehmen, denn obtimistisch bleibe ich denoch und halte weiter meine Ohren und Augen auf,

Ps. ich stehe zwar überwiegend auf Schwarzes Glänzendes Leder, aber auch Lammfell und ein Pelz Besatz an meiner Lederjacken Kapuze liebe ich auch sehr, auch habe ich ein Parr Flieger Shapka Fell Mützen die ich im Winter über alles Genieße,,:-)

Lg. Simon,;-)))

evtl kannst du ja was mit dem Furry Fandom was anfangen. es gibt seiten wie furaffinity. oder die furryamino app.

Klar, es gibt so einige. Bin auch in ein paar drin :) schreib mich einfach per PN an :)

Was möchtest Du wissen?