Pelz, Nerz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Geruch, wenn er brennt

die untzerschiede erkwennst du ganz einfach am fell..... ;.) einfach mal im web nach verschiedenen pelztieren suchen,dann erkennst du die unterschiede..... nerz ist noch qualitativ am hochwertigsten und hält am längsten.....wichtig ist die richtige lagerung über den sommer.am besten zum kürschner bringen,die bieten die lagerung oft an. und alle die hier so über pelz wettern,ihr seid total intolerant... wenn ich hier lese die tierchen schreien noch wenn du deinen pelz zuknöpfst,pah lächerlich. glaubt ihr vielleicht die kuh an oder das rind an euren füssen hat sich in die hufe gelacht als man ihm das leder für eure schuhe abgezogen hat???? und davon mal ganz ab,seitdem der tierschutz so dagegen angefangen hat aufruhr zu üben haben viele kürschner ihre arbeit verloren.echt schade um das schöne handwerk welches seit jahrhunderten schon besteht. man schaue mal in die länder wo es immer kalt ist,da sch.... die meisten leute auf das gemecker gegen pelz. wer keinen pelz mag muss ihn ja nicht tragen aber anderer in ruhge lassen die es mögen. ich mag pelz und ich steh auch dazu!!!

Also mal zur Aufklärung , in einem peelz steht nie dri 100%Pelz oder so, weil man niemals Pelz mit Sojen Synthetik Kram mischen würde. Allerhöchstens Name von Designer oder Kürschner. Ahja ich trag aucb Pelze und daran is doch nix Schlimmes, oder???

2

hallo,

ich finds auch voll okay pelz zu tragen,auch wenn viele meckern.... jeder soll das machen was er für richtig hält ,-)

0

Was gibt es bei der Anschaffung einer Echtpelzdecke zu beachten?

Ich bin gerade fertig geworden mein Filmzimmer genau nach meiner Vorstellung einzurichten. Das Einzige was jetzt noch fehlen würde, was man Zimmer perfekt machen würde, wäre eine Echtpelzdecke für meine Couch.

Ich hab schon seit etlichen Jahren den großen Wunsch mir eine Echtpelzdecke zu gönnen. Darum wollte ich euch vorher nur mal fragen, was eures Erachtens hierbei besonders bei der Auswahl zu beachten wäre. Was mir besonders wichtig wäre, ist es, dass die Decke möglichst langlebig ist und auch sehr häufige (achtsame) Verwendung spurlos übersteht. Bin was die Pelzart hierbei betrifft noch recht offen und gerne für Anregungen empfänglich (nur echt sollte er halt sein).

Möchte mich schonmal an dieser Stelle für hoffentlich viele hilfreiche Antworten bedanken.^^ Falls jemand auch Erfahrungen hat, wo man sich betreffende Decken bestmöglich kaufen kann, wäre ich über derartige Informationen ebenfalls sehr dankbar.^^

Und bitte nur ernsthafte Antworten auf meine Frage und keine Versuche es mir auf der moralischen Schiene auszureden. Vergebliche Liebesmüh.^^

...zur Frage

Was ist das für ein Pelz / Fell? Pelzmantel Winterpelz... Von was für einem Tier? -->>>>JETZT BILD

...zur Frage

Mit Fell schlafen?

Schläft hier jemand mit Fell im Bett? Also beispielsweise Felldecke, Kunstfelldecken, Schaffell, Pelzmantel etc? Lüftet ihr die danach oder wie macht ihr das?

...zur Frage

Nutria Pelz haart?

Moin,
Ich habe einen Nutria aufgrund von Zeit Mangel leider 9 Tage in der Kühlung liegen lassen. Nun Haart er ziemlich, lohnt sich da noch das gerben oder geht das danach weiter?

...zur Frage

Pelzmantel Tibet Wolf

Hallo, ich habe einen Pelzmantel von einem Tibet Wolf. Er ist wie neu obwohl er schon sehr alt ist. Nun meine frage wo bzw. ist es möglich diesen Pelz zu verkaufen und was er viell. wert ist.

danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?